30. September 2013

Deborah Lippmann Va Va Voom - Deborah Lippmann Jewel Heist Collection

...Va Va Voom eben...

Neue Woche, neue Posts. Diese Woche allerdings, dürfte etwas 'High-End-lastig' werden, denn die aktuellsten Lacke, die ich Euch vorstellen kann, stammen aus der Dior Les Rouges Fall 2013 Collection und der Deborah Lippmann Jewel Heist Collection Herbst 2013. Damit es nicht zu monoton wird, werde ich Euch zwischendurch noch an meinen psychedelischen Erlebnissen teilhaben lassen - soll heißen: ich habe noch zwei polychromatische lineare Holos, die realtiv aktuell sind und die ich gestern dann endlich swatchen konnte. Heute aber erstmal Va Va Voom, was immer das auch genau heißen mag. 'Oh...là..là..' dürfte dem vermutlich recht nahe kommen.

Als ich die ersten Bilder der Jewel Heist Collection sah, sind mir natürlich die Augen übergequollen. Blau, Grün, Gold, Hologlitter. Beim Auspacken sind mir dann gleich nochmal die Augen übergequollen. Glitterlacke habe ich zwar ziemlich Viele, aber diese hier sind bisher einzigartig. Ganz nebenbei bemerkt, sind die Glitterlacke von Deborah Lippmann, aus welchen Gründen auch immer, relativ, bzw. im Vergleich mit anderen Glitterlacken, einfach abzulackieren.

Die Basis von Va Va Voom ist ein leicht royalblau eingefärbter Klarlack. Darin befinden sich kleine, mittlere und große hexagonale holorisierende Glitterteilchen. Als Basisfarbe habe ich hier zur besseren Veranschaulichung Schwarz genommen und obwohl es stark bewölkt war, als ich die Bilder gemacht habe, ist das Holorisieren wunderbar zu sehen.
 
 
 
 
 
Der Glittertopper lässt sich eigentlich relativ einfach auftragen. Er trocknet allerdings zeimlich schnell an, weshalb man sich nicht allzu viel Zeit damit lassen sollte, die Glitterteilchen zu verteilen. Mit Weniger am Pinsel geht's hier ausnahmsweise einfacher. Die Trocknung ist in der Konsequenz sehr gut und einen Topcoat braucht er auf jeden Fall.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, der ist aber auch schön. Hat der wirklich diesen leichten violett/lila Einschlag wie auf den Bildern? Dann wäre er genau meine Kragenweite. Ich werd dann wohl auch mal so langsam meine Geburtstagswünsche gewissen Personen gegenüber äußern müssen. *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Falle muß ich Dir leider sagen: ja, er hat einen ganz leichten Violett-Einschlag.
      Ja mach mal - sind Geburtstagslacke ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich habs befürchtet. XD

      Ich werd dann mal einen passenden Moment abwarten. Drück mir die Daumen, dass ich nicht gleich für komplett verrückt erklärt werde für diesen Wunsch

      Löschen
  2. Schick schick schick! :)
    (auch wenn ich mich momentan von solchen Glittertoppern fernhalte ^^)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die bösen anhänglichen Glitterlacke ;o). Trotzdem schick.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It is gorgeous, and like that it dries quickly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is gorgeous, but I'm telling you - it dries faster as you may imagine.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Hach ja, schön ist er. Bei Frau Lippmann schreckt mich immer der Preis ab muss ich gestehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also so richtig erbaut bin ich von den Preisen auch nicht. Aber was solls - Chanel und Dior kaufe ich schließlich auch (wenn auch meist bei Ebay udn möglichst unter EUR 13,- ;o)).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich glaube die Preise machen niemanden so richtig glücklich :o Hehe, man muss nur wissen, wo man suchen muss, oder?

      Löschen
    3. Wie ich eben gesehen habe, hat Fr. Wahnsinn die DLs für 14,90 bei Beautybay bestellt. Ja, wissen wo man suchen muß *hust*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Die Glitzerlacke hätte ich mir auch gerne gekauft, aber ich bin standhaft geblieben und hab mir nur die drei Farblacke geholt. Preislich haben die auch ordentlich ein Loch ins Konto gerissen ... Warum müssen die Lippmann Lacke nur so verdammt teuer sein!? :-O Nur weil sie Promis damit die Nägel lackiert??? *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied "Va Va Voom" ist übrigens von Nicki Minaj. So einen Unsinn lernt man, wenn man mit 16jährigen in einer Klasse ist. *args*

      Löschen
    2. Ha! Es gibt schon seit 3 (?) Jahren einen pinken Lack von Orly der auch Va Va Voom heißt. Also so neu ist der Name jetzt auch nicht.

      Ja, so ganz billig sind die nicht. Aber ich hab auch nur 4 Lacke von den 6en und davon einen Großteil zu besonderem Anlaß geschenkt bekommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Ich glaube, das Lied ist auch schon älter? Ich höre Nicki Minaj überhaupt nicht, so dass ich da keine Ahnung hab. Vielleicht sollte ich mal meine jungen Hüpfer in der Klasse fragen. ;)

      Ich hab sie mir selbst gekauft, aber dann war das auch eher so "Monatsausgabe für Nagellack in Form von 3 Lacken". So schön sie sind: sie sind irgendwie auch überteuert, egal in welchem Land man sie kauft.

      Löschen
  6. Schon bestellt. *seufz* Jetzt ist erst mal wieder Schluss - hab's den Monat ganz schön übertrieben. Weil ich aber auch immer alles sofort haben muss und nicht warten kann... ^^ Schlimm!

    Bin nun an Va Va Voom, Glitter And Be Gay & Fake It Til You Make It (weil "nur" *hust* 14,90 EUR bei beautybay xD - wenn ich Pech habe, steht mir die Farbe nicht mal...) hängen geblieben. Rolling In The Deep schau ich mir bei dir in Ruhe an und bestell ihn evtl. als "Nachzügler" - mal sehen...

    Va Va Voom ist jedenfalls der absolute Oberknaller! *anhimmel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so. Aber wie gesagt den Bank-Lack und den Fake-Lack hab ich mir verkniffen. Bank weil ich schon so viel Dunkelgrün habe und Fake weil er mir definitiv nicht stehen wird.
      Ja...ja...ich seh Dich schon fluchen, wenn ich Rolling int the Deep poste ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das mit dem Fluchen vermute ich ebenfalls stark... :P Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

      Löschen
  7. super schöner lack, echt ein traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. In der Kollektion waren aber leider noch mehr Träume ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...