25. September 2013

Orly Lavish Bash - Orly Secret Society Collection for Holiday 2013

...opulente Feier...

So, da ist er der letzte Lack aus der Orly Secret Society Collection, den ich Euch zeigen kann. Mehr gibt's nicht. Dafür kann ich Euch in den nächsten Tagen allerdings noch einen anderen Lack,  aus einer völlig anderen Kollektion zeigen, der sich ebenfalls im Paket befand und mich richtig begeistert hat.

Die opulente Feier war einer der Lacke, die ich eigentlich garnicht haben wollte. Es schien also zuerst so, als ob er garnicht mein Ding sei und bekam von mir bei Sichtung der PR-Bilder gedanklich erstmal den Stempel 'langweilig' und 'blaß' aufgedrückt, was sich aber im Nachhinein, wie ich zugeben muß, als Irrtum herausgestellt hat. Auf den ersten Blick erscheint er in der Flasche tatsächlich erstmal langweilig und blaß bis man nochmal genauer hinschaut. Was ich nämlich auch nicht verbindlich wusste, aber erahnt hatte: er holorisiert.

Die Basis von Lavish Bash ist ein leicht milchiger Klarlack, indem sich Folgendes befindet: Unmengen winzig kleiner runder goldene Glitterteilchen, kleine silberne (?) holorisierende Stäbchen und etwas größere silberne hexagonale Hologlitterteilchen. Ausgesprochen schick und gefällt mir sehr sehr gut. Aber: da er etwas milichig ist und unglaublich viele und kleine Teilchen enthält, lässt er in der Konsequenz die Basisfarbe insgesamt etwas 'trüber' erscheinen, als sie ist. Für die Bilder habe ich Lavish Bash auf Orly Beautiful Disaster aufgetragen. Schön ist er allerdings auch auf den Farbtönen, die ich immer als 'Motschfarben' bezeichne, wie z.B. Zoya Evvie, Priti NYC Rabbit Tracks oder Priti NYC Pearlwort. Mit Pastelltönen dürfte er sich ebenfalls gut vertragen und irgendwie habe ich den Verdacht, daß er auch solo tragbar ist.
 
 
 
 
 
Für die Bilder habe ich lediglich 1 Schicht auf die Basisfarbe aufgetragen, die meiner Meinung nach, völlig ausreichend ist. Die Trocknung ist sehr gut. Wie alle anderen Glitterlacke auch, braucht er einen Topcoat.

Orly Lavish Bash habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ohh, this is really pretty - beautiful swatches as always!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. This one is in fact pretty ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Oh wow, da kommt man ja mal vom Fläschchenbild gar nicht drauf, dass der so toll aussieht!! Der kommt wohl mal auf meine Merkliste...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt man wirklich nicht drauf und vom PR-Bild her schonmal garnicht (andererseits bin ich natürlich froh, daß die PR-Bilder von Orly ehr zum Understatement neigen ;o)).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ui wow! :) Mehr fällt mir nicht ein, der ist ja wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo Glitter ist immer toll. Deshalb hab ich ihn noch nachgeordert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich durfte ihn ja schon bewundern. Mit jedem Mal angucken gefällt er mir mehr. Der springt mir bestimmt auch noch so rein zufällig ins Warenkörbchen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ehrlich - ich wollte ihn zuerst auch nicht. Aber der 'Schrecklich-Swatch' ;D hat mir die ganze Zeit zugeflüstert, daß das ein Holo sei, weshalb ich dann doch schwach geworden bin.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...