13. Oktober 2013

Spinnen-French / Spider-French [Halloween Nail Art]

... französische Spinne mit Netz....

Oha, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich Euch schon die ersten Halloween-Nailarts gezeigt. Aber wie ich bereits erwähnte, gibt es dieses Jahr keine 'Halloween-Wochen' wie die beiden Jahre zuvor, sondern lediglich ein paar Nailarts von denen ich Euch heute das Erste zeige.

Entstanden ist die Idee aus einem bisher ungeposteten Chevron-French-Experiment, welches nur aus aus den beiden Basislinien bestand.
 
 
 
 
Als Basis habe ich hier zur besseren Veranschaulichung ein Orange genommen. Jede andere Farbe geht natürlich auch. Die Ausführung ist ganz einfach: Basislinien ziehen, Netz rein, Spinne rein und bei Bedarf mit dem Dotting Tool noch Augen aufbringen. Fertig ist die französische Spinne, die grade aus ihrem Netz krabbelt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich mag keine Spinnen,
    aber die hier sehen ja echt putzig aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei mir sieht immer Alles putzig aus. Sogar die 'Monster-Gesichter', die ich letztes Jahr gemacht hatte :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Meine Einstellung zu Spinnen kennst du ja, aber die hier sind richtig niedlich. Die Farbkombi find ich auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o)

      Solange sie mich nicht beißen oder irgendwo hocken, wo sie nun überhaupt nicht hingehören ;o) sind sie mir relativ egal.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. <oh ja! Du hast da ja schon eine sehr einschlägige Erfahrung gemacht. *rofl* Ich wäre in dem Moment gestorben!

      Löschen
  3. Fesche Idee! Und irgendwie gucken die Spinnen auch total niedlich. :) Das mit dem Orange ist genau das Richtige, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Keine Sorge, es kommt noch mehr 'niedlich'. Ich krieg einfach nichts richtig Gruseliges hin ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. trotz meiner spinnenphobie finde ich diese auch eher niedlich als gruselig :-D
    sieht toll aus!

    einen schönen sonntag
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Muß ja nicht immer Alles gruselig aussehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I love your spiders, they are so cute (yes your spiders are cute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much.
      Yes, spiders can be cute :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Ach, das ist aber eine zuckersüße Mani für Halloween :) Tolle Idee und grandiose Umsetzung - Spinnen können halt auch knuffig :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Danke.

      Klar können Spinnen knurffig. Ich hab da noch so eine Plüschspinne auf der Couch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. This model looks so cute and your nails are amazing :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Pleased to know, you like it :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Sehr cool! :D
    Habe auch in ähnlicher Farbkombi ein French-Spinnen Design gemacht, Das wartet aber noch darauf an Halloween veröffentlicht zu werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Dann bin ich mal gespannt auf Deine Spinnen-French :o). Für Halloween habe ich mir was 'Besonderes' zurückgelegt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Oh, die Spinnen sind wirklich putzig <3 Ich bin ja ehrlich gesagt ganz froh, dass dein Halloween-Design nicht so angsteinflösend ist- da schaut man dann auch gerne mehrmals hin (aber eben vor Freude und nicht aus Ekel) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dir die Spinchen gefallen. Keine Sorge, bei mir sieht immer Alles irgendwie putzig aus ;o). Die nächsten Halloween-Manis werden also auch keineswegs furchteinflößend sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. Also mein erster Gedanke war auch -sind die süß!-, gefaellt mir total gut. Die Farbkombination ist sehr passend, das Orange erinnert (mich zumindest) irgendwie an Herbstlaub. Vielleicht schaff ich es dieses Jahr endlich mal eine deiner tollen Ideen nachzubasteln. :)

    Bin schon gespannt auf die restlichen Halloween-Manis und natürlich auf das Halloween-Special. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Das Orange gefällt mir auch sehr gut, da es einen relaitv geringen Gelbanteil hat und schon etwas ins Rötliche geht.

      Merkwürdigerweise sind die beiden schönsten Halloweens, die ich dieses Jahr vorbereitet habe am einfachsten nachzubasteln :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Einfach klingt gut, da steigen die Chancen dass ich mich zum Nachbasteln aufraffen kann doch gleich betraechtlich. :)

      Löschen
  11. Awww ♥

    Ich sollte mich auch langsam mal zu ein paar Halloween- "Designs" aufraffen, aber im Moment stehen hier so viele Lacke rum, die ich noch "verbloggen" will -.-

    Aber deine Mani ist echt sehr putzig ♥

    UND ich finde den Orangeton auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...