30. Oktober 2013

Frisch eingetroffen bei Petra's Nailstore - China Glaze Happy HoliGlaze Collection

...heute angekommen....


Ab sofort bei
Petra's Nailstore
erhältlich
 


Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Bis eben hab ich mich ja auf die Collection gefreut, aber jetzt irgendwie... Enttäuscht bin ich zwar nicht unbedingt, aber die Ankündigungen haben mich doch einiges mehr erwarten lassen. Ich werd mal noch ein paar Swatches abwarten und mich dann entscheiden, ob einer der Lacke bei mir einziehen darf. Same procedure as every year...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir vergangene Woche schon die komplette Kollektion bestell, weil sie mich völlig fasziniert hat. Is leider noch nicht angekommen aber ich denke in den nächsten Tagen kann ich damit rechnen.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Naaaaaja... Haut mich dieses Mal nicht so um. Hab schon Swatches gesehen und mich reißt irgendwie nix vom Hocker.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich da leider Lotte anschließen. Haut mich nicht vom Hocker. Höchstens Put A Bow On It könnte evtl. interessant sein. Für 'ne Weihnachtskollektion echt nicht umwerfend. Allegemein finde ich die Weihnachtskollektionen dieses Jahr sehr schwach. Schade, aber glücklicherweise kontoschonend. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...