27. Oktober 2013

Hexen-French - Witch's French [Halloween Nail Art]

...der French-Look für die Hexe...

Wie bereits erwähnt, gibt es dieses Jahr nichts wirklich Gruseliges, sondern höchstens von Grusel Inspiriertes. So auch der French-Look für die Hexe, der wie ich meine, allerdings auch ohne Halloween durchaus tragbar ist und den ich mir auch gut in anderen Farben vorstellen könnte.

Da Halloween bzw. Hexe das Thema war, war hier allerdings der Griff zum Grün unausweichlich.
 
 
 
 
Die Ausführung ist relativ einfach: erst die Nägel mit einem Frenchlack lackieren - um die Trocknungszeiten zu verkürzen lackiere ich meist nur den sichtbaren Teil der Nägel -, dann das Grün mit dem normalen Lackpinsel in Zacken auftragen, die Konturen mit dem Fineliner nachzeichnen/korrigieren, noch ein paar Zacken dran, mit Schwarz noch ein paar Linien ziehen, bißchen Glitter drauf, fertig ist der Hexenlook. Rein theoretisch kann man bevor man die Konturen nachzeichnet und die Linien zieht noch einen 'Glow-in-the-Dark-Lack' auftragen, damit das Nailart auch im Dunklen wirkt.

Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet:
Frenchlack: Orly Rose Coloured Glasses, Grün: Orly Meet Me Under The Mistletoe, Glitter: Orly Atomic Splash

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. gefällt mir auch wieder sehr gut, auch wenn's mich nicht an hexen erinnert :-D,
    eher an baumwipfel oder so.

    auch dir einen schönen sonntag!
    glg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...wie die Fingernägel von Hexen aussehen, weiß wohl Keiner so genau. Vielleicht endeten ja die Finger der großen grünen Hexe des Waldes und der Bäume in Wipfeln der Selbigen ;DDD.
      Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Schön! Das sieht aus wie die Zipfel vom Hexenkleid. :) Tolles Grün!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oder so ähnlich war das auch gedacht :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Superschön! Die Rockzipfel einer scheinbar sehr schicken Hexe, so seh ich das auch. :D Ich mag deine Halloween-Nail-Arts total gern!

    Das Design zeigt mir, dass ich mich mal auf die Suche nach Orly Meet Me Under The Mistletoe begeben muss... ^^

    Trag zur Zeit auch ein kleines Halloween-"Design". Hab's endlich mal geschafft mir die Zeit dafür zu nehmen. :) Gibt's demnächst zu sehen.

    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Dir.
      Der Mistletoe ist wirklich sehr sehr schön und hat mich davon überzeugt, daß man auch Grün tragen kann.
      Ich bin gespannt auf Dein Halloween-Design. Von mir kommen noch 2 - wobei Eines davon...na...ja...geht so ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke. Freut mich, daß es Dir gefällt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich bezweifel ja, dass Hexen so schicke Nägel haben ;)))
    Das sieht richtig richtig gut aus. Und beschämt mich insgeheim etwas. Das tolle Grün steht nämlich unlackiert bei mir im Schrank, völlig zu Unrecht... ;(

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...ich hab doch immer schicke Nägel ;DDD.
      Petra...Mistletoe...unlackiert...*röchel - japs*. Ne, echt jetzt?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja, echt jetzt... Asche auf mein Haupt...

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. Ich schließe mich an: Mir gefällts auch sehr gut! :)

    Und der Mistletoe ist sehr sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Der Mistletoe ist wirklich ein ausgesprochen Hübscher. Ich hätte ihn auch heute fast lackiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. It's really pretty Elena, it's a pretty pattern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Pleased to know, you like it :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...