21. Oktober 2013

FRISCH EINGETROFFEN BEI PETRA'S NAILSTORE: ZOYA CASHMERES & SATINS + PIXIE DUSTS FOR FALL 2013

...Überraschung!....

Wie ich eben gehört habe, kommen sie heute. Nach langem Warten und endlosem Hin- und Her sind sie endlich nun endlich bei Petra's Nailstore eingetroffen.

Ab sofort bei
Petra's Nailstore
verfügbar


die Zoya Cashmere & Satins und PixieDusts Fall 2013

Durch die Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, sind von den Cashmeres & Satins allerdings nur sehr begrenzte Stückzahlen - 6 Stück pro Farbe - erhältlich. Wenn ausverkauft, dann ausverkauft.

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wie gemein... Ich hab grad erst meine Bestellung abgeschlossen und jetzt ist Carter da? :(

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist Carter jetzt da. Öh...man kann auch noch 'was' dazupacken lassen. Macht Petra bestimmt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Post ist heute angekommen... ^^

      Löschen
  2. Oh, die Cashmere & Satin Lacke sind an mir vorübergegangen, aber ich seh grad dass da jetzt nichts dabei ist was ich akut haben müsste.
    Bei den Pixie Dusts bin ich noch unentschlossen, könnte aber sein dass Carter bei der nächsten Bestellung einziehen darf.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Akut musste ich trotz Sparmaßnahmen (wg. kaputtem Dach) dann doch Giovanna haben.
      Die PixieDust lass ich demzufolge dieses Mal komplett aus. Diese special Texture Lacke trage ich viel zu selten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oje... Ich hoffe du sitzt jetzt nicht im Regen?

      Ja, Giovanna sieht auch sehr interessant aus, aber auf den bisherigen Bildern sah mir der Lack sehr türkis aus bzw. variieren die unterschiedlichen Bilder von der Farbe her ziemlich. Da warte ich erst mal deine Bilder ab und falls es ihn dann nicht mehr geben sollte, geht die Welt auch nicht unter.

      Tja, da gehts mir ähnlich, vorallem weiß ich immer noch nicht so genau ob mir das Finish jetzt zusagt oder nicht. Aber die Farbe ist halt toll. Naja, mal schauen.

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
    3. Keine Sorge, Alles trocken hier. War 'nur' das (original) Flachdach von der Werkstatt Bj. 1933 meines Mannes, das den Winter über nicht mehr gehalten hätte, weshalb es dringendst komplett erneuert werden musste. Trotz Eigenleistung nicht ganz billig.
      Ich schätze mal, Giovanna wird nächste Woche bei mir eintreffen. Ich bin ebenfalls gespannt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Carter, Mason, Neve und Giovanni werden bei mir einziehen....vier neue Freundinnen gesellen sich zu meiner großen Nagellackfamilie :D

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, endlich :-) Habe auch gleich eine Bestellung aufgegeben. Nur schade, dass bei den Pixie Dusts Tomoko fehlt, aber angesichts der anderen schönen Farben kann ich es gerade noch verschmerzen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich. Petra war auch heilfroh, daß die Lacke nun endlich angekommen sind. Tatsache, Tomoko fehlt. Vielleicht schon ausverkauft?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...