11. Oktober 2013

Cult Nails Deal With It - Cult Nails Coco's Untamed Collection

....na? ist der grün?..

Nachdem hier nun in Folge zwei kuschelige Rottöne zu sehen waren und der Kuschelkurs dann morgen vermutlich forgesetzt wird, weil morgen  wieder Samstag bzw Chanel-Saturday ist, etwas Kontrastprogramm und mal wieder ein Lack von Cult Nails, zumal die neue All Access Collection sich schon auf dem Weg von den USA nach Deutschland resp. zu mir befindet. In ca. 2 Wochen könnte sie doch glatt schon hier eintreffen.

Aus der Coco's Untamed Collection habe ich Euch bereits 2 Lacke vorgestellt. Annalicious und I Got Distracted. Der dritte Lack aus dieser Kollektion ist dann allerdings erst bei der mittllerweile vorletzten Bestellung ins Einkaufskörbchen gehüpft. Im Visier hatte ich ihn zwar schon länger, war mir aber nie so ganz sicher. Das 'der ist toll' einer Freundin, die diesen Lack und einen dem Meinen nicht ganz unähnlichen Geschmack hat, hat dann den letzten Ausschlag gegeben, ihn endlich zu bestellen. Und sie hatte Recht, er ist toll, zumal wenn man so wie ich, zwischendurch gerne mal eine Schockfarbe auf den Nägeln hat.

Apropos Schockfarbe. Die Farbe von Deal With It kann nun wirklich getrost als Schockfarbe bezeichnen. Giftgrün. Ganz eindeutig. Und um genau zu sein Giftgrün mit goldigem Schimmer und einem seidenglänzenden Finish.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und ob man hier einen Topcoat verwenden möchte ist reine Geschmackssache.

Cult Nails Deal With It habe ich bei Cult Nails gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wahn-sinn! :) Das ist wirklich mal Grün. Würd ich wahrscheinlich nieeee tragen, aber finde die Farbe total toll! ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist Grün. Ziemlich grün ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena


      Löschen
  2. Deal with it is gorgeous and in your face, I have no excuse for not having tried it yet, I had more than a year (too many polishes problem I guess ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, there's in fact no excuse. Especially after more than one year. But I'll pardon you, for I got the same problem, as you have. ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Moment, ich setz erst einmal die Sonnebrille auf. Ich bin gerade etwas geblendet. XD
    Knalliger geht es ja eigentlich schon gar nicht mehr. Das Grün schockt wirklich! Mir wäre es aber wahrscheinlich etwas zu heftig. Wobei, so ab und an... *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm die mit den pinken Gläsern. Gibt vermutlich einen tollen Farbeffekt ;DD.
      Knalliger geht's wirklich kaum noch und so ab und an. Aber wenn schon dann auch richtig und kein laues Lüftchen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Schon ausprobiert. XD Die ist nicht dunkel genug. Dafür sind deine Fingerchen pink und der Himmel lila. Beißt sich ganz wunderbar mit dem knalligen Grün. *lol*

      Löschen
    3. Hmmm...vielleicht wären rote Gläser besser. Aber schön...immerhin hattest Du schon leichte psychedelisce Farberlebnisse. *hihi...das ist ja Alles so schön bunt* ;DDDD

      Löschen
  4. Antworten
    1. Sag ich doch immer - Maria macht schöne Lacke :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Yeah, bei dem Lack schmilzt der Schnee ja fast schon wieder, so wie der strahlt! :)
    Das erinnert mich daran dass ich endlich mal wieder meinen CG In the Limelight lackieren wollte. Ich glaube dafür ist heute genau der richtige Tag. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er strahlt. Wie Annagrün. Schade - ich hätte zum Swatchen die Uranglas-Zuckerdose nehmen sollen, die im Lackschränkchen steht.
      Stimmt, bei so trübem Wetter sollte man zwischendurch zwecks Stimmungsaufhellung mal was Grelleres tragen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Uranglas-Zuckerdose? Das klingt... gefährlich. Was hast du denn für Dinge in deinem Lackschrank?
      Ah, das Internet weiß alles und hat mich über Uranglas aufgeklärt. Wusste gar nicht dass es sowas gibt. In der Dose bewahrst du aber nicht wirklich Zucker auf, oder?

      Ja, mittlerweile hat es zwar aufgehört zu schneien, aber später kommt trotzdem Neonfarbe auf die Nägel, nur zur Sicherheit :)

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
    3. Ja Uranglas in Annagrün. Sieht schick aus, aber für gefährlich halte ich das Dings nicht. Die paar nS/h - auch nicht deutlich mehr als die natürliche radioaktive Belastung und auch nur Beta-Strahlung (Zum Vergleich ein Flasche Fanta hat ca. 45 Impulse/Min. und Uranglas ca. 100) Und falls es Dich beruhigt: es ist kein Zucker drin, da das Teil ein Sammlerstück ist.
      Hier regnets in Strömen. Also der Schnee wäre mir von der Optik her lieber :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. geiles grün!!! das erhellt den tag :-D

    ich wünsche schonmal ein schönes wochenende
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich auch. Ehrlich gesagt habe ich mir die Swatches für einen Tag wie heute aufgespart.
      Wie schönes WE? Am Sonntag gibt's Nailart ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. na die schau ich mir doch eh an :-D
      dann eben einen schönen freitag-abend *lol*

      lg bigs

      Löschen
  7. Waaahnsinn !! Das wäre doch der perfekte knallige Grünton für mich. Ein Traum!! Schöner Kontrast zum Regenwetter ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für mich das perfekte Giftgrün, nachdem ich mit Essie Shake Your $$$ Maker mal wieder reingefallen bin (sorry, aber Essie ist definitv Nichts für mich).
      Auf jeden Fall ein schöner Kontrast zum Regenwetter. Gestern ist es bei mir dann allerdings glitzerndes Knallblau geworden. Auch nett :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Auch ein ewiger Wunschlistenkandidat von mir - so toll! Und steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Danke. Möge Dein Wunsch nach giftig grünen Nägeln bald in Erfüllung gehen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Was will Google eigentlich von mir? :(

    Seit die das Kommentarfeld verbess... äähm erneuert haben, hab ich Probleme bei dir zu kommentieren oO

    Bin mal gespannt, ob der eigentliche Kommentar (und ok dieser....) angekommen ist -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok also scheinbar nicht -_-

      Also noch mal >:O (warum hab ich mich doch entschieden das Geschriebene nicht zu kopieren? -.-)

      _____________________

      Da hat sie den Sommer aus der Flasche gelassen *geblendet ist*

      Grün ist ja nicht so meine Farbe, aber hmm: I have to deal with it- I guess :P

      Aber I like Schockfarbe ♥

      Und ich meine: Cult Nails \ :) /

      *dieses Mal kopier*

      Löschen
    2. Ich frag jetzt einfach mal: was will Google von uns? Also ich hab auch Probleme mit Deinem Blog. Er lädt bei mir gaaaaaaanz laaaaaaaangsam und es dauert gefühlte Ewigkeiten bis es mir gestattet ist einen Kommentar zu hinterlassen, der dann irgendwann schleppendst und in Stücken auf meinem Bildschirm erscheint. Dannach wickelt sich meist mein Browser auf *schlubbeldiwutz*. Deshalb kommentiere ich auch so selten bei Dir, obwohl ich gerne viel öfter was schreiben würde.Du, das ist bestimmt so'ne intergalaktische intranetale hochgeheime hochkonspirative Bit-Verschwörung gegen uns ;DDDD.

      Aw, come on, deal with it. Schockfarbe from Cult Nails dipps every grey winter day into sunlight :DDD

      Liebe Grüße,
      Elenaa



      Löschen
    3. Hmm sehr seltsam o_O

      Also dein Blog lädt bei mir schnell bzw normal (sehen wir mal von Programmierfehlern in den neueren Firefox- Versionen ab xD), dafür zeigt mir das Dashboard im Moment deine Posts nicht, aber meist gehe ich eh manuell auf deinen Blog^^

      Aber wer weiß, was Google macht... ich meine letztens hat Blogger mein ganzes Layout zerschossen oO

      Ach und apropos: Ich hab mir die Tage einen grünen Lack gekauft! :P Ich darf ja keine Farbe vernachlässigen :p

      Liebste aller Grüße! :)

      *Beitrag dieses Mal gleich kopier^^

      Löschen
  10. Toll toll toll :))) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Mein Fläschchen zeigt schon deutliche Gebrauchsspuren. Und dabei wollte ich den Lack erst gar nicht kaufen. ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist der absolute Knaller! Als du ihn gepostet hast, war er schon auf dem Weg zu mir und heute kam er an! In meinen Augen DER giftgrüne Lack schlechthin - da scheint alles zu passen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...