23. Oktober 2013

[NOTD] Sparkling Stuff on Red - Matte

...alles mattiert....

Damit ich meinen Prinzipien jeden Tag einen Lack zu posten, nicht untreu werde, habe ich beschlossen, vor dem was da gleich noch kommt, wenigstens ein NOTD zu posten.

Nachdem ich die matten Flakie-Topper von Orly angekündigt hatte, habe ich richtig Lust auf irgendwas Mattiertes auf meinen Nägeln bekommen und es auch gleich umgesetzt. Allerdings blieb es nicht bei den Flakies und getreu dem Motto 'wenn schon, denn schon' oder auch 'nicht kleckern, klotzen' kam auch noch Glitter hinzu. Das Endergebnis sah dann so aus:
 
 
 
 
 
Schade nur, daß mit der Sonne keine Geschäft zu machen war, denn im Licht - auch bei Kunstlicht - sah das Ganze richtig toll aus und wurde von den Damen in der Parfümerie meines Vertrauens ausgiebigst bewundert. Der rote Glitter schimmerte unter dem Matte Topcoat schön subtil vor sich hin und die Flakies changierten dezent.

Für die Mani habe ich folgende Produkte verwendet:
Orly Ruby, Orly Rockets Red Glare, Zoya Chloé, Priti NYC Priti Loves Matte

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Dir. Ich denke mal, in Blau oder Grün wäre das auch schick. Muß ich demnächst mal ausprobieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Für mich ist das Rot jedenfalls perfekt. Treffer und versenkt! XD Das werd ich demnächst definitiv nachbasteln. Brauch nur noch einen roten Glitterlack. Wobei... Ich hab ja mehr als genug losen Glitter rumfliegen. XD

      Löschen
    3. PS: Drück mir die nächsten 11 Minuten die Daumen!

      Löschen
  2. Wow, das sieht toll aus!! Bei sowas werde ich dann doch noch richtig zum Matt-Fan. Und werde heute wohl dann unbedingt einen von den matten Flakie-Topcoats ausprobieren "müsen" :)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ehrlich gesagt, sah es in der Realität noch viel besser aus, als auf den Bildern - irgendwie war es lebhafter und hatte mehr Tiefe. Na ja...kein Wunder bei der Schummerbeleuchtung ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das mattierte gefällt mir ausgesprochen gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefiel mir auch sehr gut, obwohl hochglänzend sah es auch nicht schlecht aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wirklich wirklich wirklich schön! Das ist eine tolle Kombi! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Ich dachte ich probiere mal was Anderes und matte ist 'in'. Warum also nicht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. That is simply beautiful - sometimes matte works so great on flakies....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well, matte may be also great on glitter ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Woowwww, gefällt mir sehr! Erinnert mich sehr an Weihnachten. Ich glaube auch in Grün (so Tannenbaummäßig^^) passt es auch super in den Winter :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nicht wiedersprechen. Nachdem ich die Mani fertig hatte, dachte ich auch 'sieht aus wie Weihnachten'. Ich wollte es demnächst noch mit Blau ausprobieren, in der Hoffnung, daß es etwas weniger weihnachtlich sondern er winterlich aussieht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich muß zugeben - matt gefällt mir immer besser. Hat was.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...