15. Oktober 2013

Nubar Pink Flame - Nubar Duochromes Collection

...pinkes Feuer....

So, damit die Spannung noch etwas steigt und ich meinem Grundsatz treu bleibe, daß auch wirklich täglich ein Nagellack oder ein Nailart gezeigt wird, habe ich mir erlaubt, die Ankündigung der neuen Kollektion auf mittags zu verschieben - vorausgesetzt mir rennt nicht wieder eine Rabattaktion oder ein Sonderangebot über den Weg, was nicht wirklich auszuschließen ist, denn es geht langsam aber sicher auf Weihnachten zu, weshalb die Preise purzeln.

Nubar Pink Flame war bei mir lange ein Wackelkandidat. Nachdem er aber dann aber im Mai die Nubar Lacke bei Petra so stark reduziert wurden, konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen und habe ihn mir endlich an Land gezogen. Glück gehabt, denn wie so häufig war es der Letzte seiner Art. Nicht unbedingt die Farbe, die mir super toll steht, aber schön ist er und grade bei derart trübem Wetter wie heute ein erfreulicher Anblick.

Die Farben von Pink Flame sind neben dem Pink, welches schon im Namen beinhaltet ist, ein Orange und irgendwo sehe ich je nach Lichteinfall, bzw. wenn Pink und Orange das richtige Mischungsverhältnis erreicht haben ein schüchternes coralliges Rot.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach, allerdings ist der Lack etwas durchscheinend, weshalb er solo aufgetragen erst mit drei bis vier Schichten deckt. Die gute Trocknung und der hübsche Anblick machen die Stapelei dann allerdings wieder wett. Einen Topcoat braucht er aufgrund seines Finishs nicht.

Nubar Pink Flame habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Nicht schlecht. :) Auf den ersten Blick hab ich nur Orange und Rot gesehen. ^^ Mir würden dann aber wohl doch die vielen Schichten stören, obwohl ich als Kurznäglerin vielleicht nicht so viele bräuchte...

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses changierende Zeugs ist immer so schwierig zu fotografieren :o(.

      Zwei Schichten könnten bei Dir eventuell reichen. Ich brauch ja immer Eine mehr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der Lack haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Muss ich also nicht gleich wieder jagen gehen. XD
    Allerdings werd ich mir die Farbe mal live angucken. Vielleicht ändert sich dann meine Meinung ja noch.

    AntwortenLöschen
  3. That really is very interesting - and you are right, it looks so good on you!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...