8. Oktober 2013

Orly Fight On - Orly Pretty In Pink Collection [Flash Glam FX]

...Le vernis magique...

Mit der Orly Surreal Collection kam auch Fight On, der zur Orly Pretty In Pink Collection Fall 2013 gehört, die wiederum Teil der Flash Glam FX Collection ist, die wie es aussieht immer mal wieder um den einen oder anderen Lack erweitert wird.

Fight On hat mich allerdings etwas mehr überrascht, als die anderen Lacke der Flash Glam FX Collection, den er hat ein besonderes Talent. Er kann zaubern. Möglicherweise ist das jetzt etwas übertrieben ausgedrückt, denn mit Fight On wurde auch nicht unbedingt das Rad neu erfunden, aber trotzdem war ich erstaunt, was dieser eigentlich doch recht unscheinbar aussehende Lack, der auch solo tragbar ist, aus seiner Basisfarbe machen kann. Zur besseren Veranschaulichung, deshalb heute auch ein Bild vom Fläschchen.

Die Basis von Fight On ist ein schlichter farbloser geleeartiger Klarlack, in der sich viele winzig kleine pinkig- violett irisierende Glasflecks und relativ große rosafarabene hexagonale Glitterteilchen befinden.  Die Solo-Swatches habe ich mir ehrlich gesagt vorerst gespart und Fight On gleich auf Schwarz aufgetragen und nicht schlecht gestaunt. Da mich das Ergebnis so begeistert hat, ist es mir ehrlich gesagt, bisher völlig dadurchgegangen, ihn auf anderen Farben zu swatchen, was aber unbedingt nachgeholt werden muß und das möglichst bei Sonne.
 
 
 
 
 
 
Fight On ließ sich einfach auftragen. Um den auf den Bildern dargestellten Effekt zu erzielen, ist die eine Schicht, die ich nach der Drop & Place Methode aufgetragen habe, völlig ausreichend. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Orly Fight On wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Oh schick schick schick! :) Mein Beuteschema... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist nich nur schick, sondern damit kann man auch schicke Sachen machen. Ich liebe solche 'Spiel-Lacke'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Maybe not unique - but pretty :)
    PS: I hope you have gotten my emails :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I don't have any polish like this, which means none with glasflecks and glitter. Not that I knew ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Gnaaaah.... fix mich doch nicht immer so an! XD
    Den Lack muss ich auch unbedingt haben. Ich find ja solche wandelfähigen Lacke unheimlich toll. Ich werd dann mal meinen Wunschzettel erweitern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wird sich eigentlich immer bei mir beschwert? Hmmmm...also ich hab den Lack weder kreiert, noch habe ich in mir zugeschickt ;DDD.

      Soll ich Dir gleich noch ein paar hübsche Swatches schicken? ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Weil du als erstes greifbar bist und die Lacke auch vernünftig präsentierst, so dass man wirklich einen Eindruck hat. Also kannst du die Meckerei auch als Kompliment sehen.

      Ich sollte wohl auch ganz froh sein, dass du keine Lacke kreierst. Sonst könnte ich bei dir gleich blind ein Abo bestellen. XD

      Mach ruhig. Mehr als mich beschweren kann ich mich ja nicht. ;) Ich erwarte dann aber auch eine laaaaange Antwort! ;P XD

      glg
      Elisabeth

      Löschen
  4. Wow, der ist ja hübsch! Und ein sehr unerwartetes Ergebnis auf Schwarz, damit hätte ich beim Anblick des Fläschchens nicht gerechnet.

    Wenn es den jetzt noch als Mini gäbe, wäre er schon fast bei mir eingezogen... Ja, ich weiß, das ist Nörgeln auf hohem Niveau, aber 18ml sind halt doch ne ganz schöne Menge Lack. :)

    Kommt mal auf die Wunschliste und wer weiß, vielleicht gibt es von Orly ja auch dieses Jahr wieder so eine tolle Weihnachtsaktion und der Lack darf zusammen mit Sunglasses at night einziehen. Bis dahin schau ich mir deine tollen Bilder an. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch völlig fasziniert, deshalb auch Zauberlack (aus Schwarz mach Knallblau).

      Die Flash Glams gibt's leider nicht als Minis, aber eine Weihnachtsaktion ist nicht auszuschließen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...