26. Oktober 2013

COLLABORATION SATURDAY - Chanel 427 Diabolic - Noirs Obscure Collection Fall 2009

...dunkel, darker, le plus obscure...

Und wieder ist Samstag und natürlich wieder Maria's und mein Collaboration Saturday. Um genau zu sein der 10. Collaboration-Saturday und es werden sicherlich noch Viele folgen.

Today again it's Maria's and my Collaboration Saturday. And today's our 10th Chanel Saturday and we are sure many other Collaboration Saturdays will follow.

Da sich Halloween nun mit Rieseschritten nährt, zeige ich Euch heute natürlich Diabolic, da Name und Farbe nicht passender sein könnten. Diabolic hatte ich bereits ziemlich lange erfolglos 'gejagt'. Die verzweifelte Jagd hatte allerdings letzten Monat ein jähes Ende, da ich ihn von meinem Mann geschenkt bekam. Der Name des Lacks mutet zwar für ein Geschenk etwas seltsam an, aber ich liebe diese Farbe.

For Halloween is now approaching very quickly, today of course, I'm going to show you Diabolic, for the name and the colour too, are as suitable as can be for Halloween. For a long time, I had been 'hunting' this varnish successlessly. Recently, this hunt had a sudden end for I was gifted Diabolic by my husband. Well, a slightly peculiar named gift, but however I love this colour.

Die Farbe von Diabolic ist einer der dunkelsten Rottöne, die ich je gesehen habe <3. Ein Rouge Noir und Vampy Shade par excellence. / The colour of Diabolic is one of the darkest red-tones I've ever seen <3. A rouge-noir and vampy shade par excellence.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. / Application was easy and 2 coats gave full opacity. Drying time was shot and and a topcoat is not needed.

Schaun wir mal, ob Maria auch etwas 'Gruseliges' für heute vorbereitet hat.
Let's go and see, whether Maria has als preapred some 'creepy' colour  for us.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Have a nice weekend.

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. It is the perfect vampy, dark red - and perfect for Halloween too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diabolic is always perfect. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Woaw, ist der finster und trotzdem noch Rot. Auf den Schattenbildern kommt das krass raus! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich extrem. Wahrscheinlich käme das auf den Bildern noch besser raus, wäre ich beim Auftrag dieses Schätzchens für die Swatches nicht so geizig gewesen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Mimimimimiiiiiii.....;DD

      Ja, ein schöner Ton <3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Richtig toll! :)
    Da hast du aber Glück, dass dein Mann solche Schätzchen auftreiben kann. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ganz ehrlich? Ein bißchen habe ich beim Auftreiben des Schätzchens, welches zusammen mit den Dior Nail Sparkling Powders kam, schon nachgeholfen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Bitte. :)
      Wenn dein Mann das allein geschafft hätte, wäre er Superman. ;) Aber wenn man etwas möchte, kann man ja auch mal nachhelfen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...