20. Oktober 2013

Sugar Skull - Skulls & Bones [Halloween Nail Art]

...Knochen mexikanische Art...

Da ich letztes Jahr mit schwarzen Katzen, Tierkrallen und Vampirnägeln, um nur einige Beispiele zu nennen, schon recht kreativ war, bin ich dieses Jahr dann mangels Ideen etwas in die Ferne geschweift und mich wie man vermutlich unschwer erkennen kann, von mexikanischen Halloween-Variante, auch als Dìa de los Muertos bekannt, inspirieren lassen.

Weniger gruselig, dafür aber schön bunt und fast schon etwas kitschig.
 
 
 
 
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einen neuen Versuch unternommen, mit Textur Lacken zu malen, in der Hoffnung diesmal den schönen Kontrast zwischen Hochglanz und Matt zeigen zu können. Leider nicht ganz einfach. Textur Lacke trocknen (für meine Malkünste) einfach zu schnell. Für die Knochen hätte es noch gereicht, aber an dem Schädel bin ich dann doch gescheitert. Das Ganze also wie gehabt in Hochglanz.

Für das Nailart habe ich die folgenden Produkte verwendet:
Basis: Orly Pink Waterfall
Knochen + Schädel: Orly Black Pixel
Augen: Orly Aqua Pixel
Schleifchen: Orly Teal Unreal

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Aww, so sweet your sugar skull is - and watch out the dogs might snatch those doggie bones ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      I thought so too. Well, but good idea for a doggie-bone-nailart. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hat der Sugarskull eine Schleife im "Haar"? ^^ Süß! Ich bin ja bei sowas völlig unbegabt...

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Äh...der 'Puschel' ist eigentlich noch Teil eines Knochens. Durch die Schleife wurde er dann unfreiwillig zur Frisur ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. süss!...aber sugar ist das ja :-D
    vielleicht probiere ich das die tage in ähnlicher form auch mal.

    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Knochen und Schleifchen, also das Ganze ohne Schädel, dürften auch recht hübsch aussehen und können vor allen Dingen auch außerhalb von Halloween getragen werden. Ist dann halt eine 'Hunde-Mani' ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...