31. Oktober 2013

Kleine Geister die Erste - Little Ghosts first trial [Halloween-Nail Art]

...französische Geister...

Eigentlich wollte ich Euch gestern Nachmittag noch ein Halloween Nailart zeigen, aber glücklicherweise - Glück für Euch - kam die China Glaze Weihnachtskollektion dazwischen, die mir dann die Entscheidung abgenommen hat, ob ich dieses Machwerk nun posten soll oder nicht. Kurz gefasst: Ihr habt Nichts verpasst.

Dafür gibt es dann heute Gespenster-French und das gleich im Doppelpack. Einmal bzw. jetzt, die Geister, die ich ausschließlich zum Posten vorbereitet hatte und später noch die Variante, die ich aktuell trage.
 
 
 
 
Die Ausführung ist denkbar einfach: erst einen Frenchlack auftragen, dann in Violett das French aufbringen, dann den Glitter drauf und zum Schluß die 'Jungs' aus der freien Hand mit einem Pinsel draufmalen. Topcoat drüber, fertig.

Für das Nailart habe ich die folgenden Produkte verwendet:
Frenchlack: Orly Rose Colored Glasses, French: Orly Plum Noir und Be Brave, Geister: Orly Dayglow.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Those are the cutest ghosts ever - but please don't tell them that I don't think they will scare anyone ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don't worry. I'm not going to tell them.
      But those I'm actually wearing scared my husband last night, for they glow in the dark ;DDD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. oohhhhh mich gruselt's :-D (mal wieder nicht), die sind so süss die kleinen kerlchen!

    einen schönen letzten oktober-tag wünsch ich dir.
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja...wie üblich. War wieder Nichts mit gruselig :DDD. Freut mich aber, daß Dir die süßen Kerlchen gefallen.

      Dir auch einen schönen letzten Oktober-Tag.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Och sind die schnuckelig! :D Bin schon auf die andere Variante gespannt. Ich sollte für heute auch was mit Leuchtlack lackieren. Und was eignet sich da im Grunde besser als kleine leuchtende Gespensterchen?! ^^ Mal sehen, ob ich die Muse dazu finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o).
      Ja....der Leuchtlack war, es der mich dazu getrieben hat, mir die Geister auf die Nägel zu malen. Jetzt hab ich schon 6 Leuchte-Lacke und benutzte sie nicht. Wo gibt's denn sowas? ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön. Ich sag ja immer - bei mir wir irgendwie Alles süß oder niedlich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich hab jetzt echt überlegt, was an den Geistern französisch ist. ^^ Hübsche Mani, die Geister sind echt süß! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die essen Baguette und tragen heimlich Baskenmützen ;DDD ('schuldigung).

      Danke Dir. Freut mich daß Dir die Jungs gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das ist mal eine lustige Vorstellung! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...