24. Oktober 2013

Orly Pink Flakie Topcoat - Orly Matte It Up! [Matte FX Collection]

...rosa Flakes in matt...

Wie war das nochmal mit meinem gestrigen NOTD? Lust auf was Mattes? Kein Problem. 'Matt' kam gestern an und da auch halbwegs passables Wetter war - immerhin trocken - kam 'Matt' auch sofort auf die Nägel und vor die Kamera. Matt ist in.

Die drei neuen alten Geschwisterchen der Flakie Topcoats - Iron Butterfly, Purple Velvet und Orly Matte Top - sind bereits gepostet und bekannt und heute endlich sind die Flakie Topcoats dran, die sich nicht nur durch ihr mattes Finish von den allseits bekannten Flakie Topcoats unterscheiden, sondern auch durch die Farbgebung. Auf den PR-Bildern sahen die Fläschchen schon recht vielversprechend aus, was sich dann auch bewahrheitet hat.

Die Basis von Pink Flakie Topcoat ist eine ganz schwach hellrosa eingefärbte Jellybase, die wie sich beim Testen auf verschiedenen Farben herausgestellt hat, keinerlei Einfluß auf die Basisfarbe hat. Darin befinden sich unregemäßig geformte und unterschiedlich große blau-grün-violett-pink irsierende Flakies, wobei Rosa bzw. Pink, den Ton angibt. Zur besseren Veranschaulichung habe ich ihn in der Kürze der Zeit bzw. des trockenen Wetters nur auf Schwarz geswatcht und auf helleren Basisfarben, auf denen er einen matten zarten irisierenden Schimmer hinterlässt nur kurz getestet.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und eine Schicht ist ansich völlig ausreichend. Für die Bilder habe ich allerdings 1,5 Schichten aufgetragen (wer das Fläschchen vor dem ersten Auftrag schüttelt ist klar im Vorteil ;o)). Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Orly Pink Flakie Topcoat wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Bei mir stand ja schon bei der Ankündigung fest, dass ich die Flakies unbedingt haben muss. Richtige Entscheidung. Der Lack ist einfach nur wunderschön. Danke fürs schnelle Swatchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :o).
      Die beiden Flakie-Topcoat sind wirklich schön und man kann auch damit schöne Nailarts machen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Gnaaah... Nailartmäßig müsste ich endlich auch mal wieder was machen. Aber irgendwie... Wenigstens hab ich seit gestern Abend zumindest auf den Ringfingernägeln süß träumende Kätzchen.

      Löschen
  2. Superschön :DDD
    Am besten finde ich allerdings, dass das Fläschchen sehr rosa-pink aussieht und die Flakies doch ganz anders wirken (zum Glück!).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge. Keine babyrosa Flakies, auch wenn das Fläschchen erstmal den Eindruck vermittelt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Super schön !
    Genauso wie gestern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war auch schön - allerdings ein paar Schichten mehr ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oha, das sieht wirklich toll aus! :) Die lohnen sich also... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch begeistert, u.A. weil es völlig andere Farben sind, als die üblichen Flakietopcoats.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oho, hätte ich gar nicht gedacht, dass der sich so schick macht auf Schwarz. Scheinbar doch 'ne Überlegung wert. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht sich auch schick auf Grau, Violett und Blau. Nur auf hellen Farben ist er nicht so ganz mein Ding. Zu...äh...lieblich...oder so ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. That IS gorgeous, I really like it a lot!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. And...it's a great 'nail-art-toy'. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Sieht großartig aus! Wird definitiv gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer matt und Flakies mag... :o). Mir gefällt er auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...