23. Mai 2012

Haul - neue Priti Kollektionen, RBL Fan Collection und 2 OPI Lacke angekommen

...mal wieder ein Haul...

Als Erstes - heute morgen habe ich gesehen, daß ich nun 200 Leser habe, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. In meinem 'Erdbeerwahn' der heute morgen mit der Abreise von Mr. Elena nach Polen :o( kombiniert war, ist es mir durch die Lappen gegangen, dies zu erwähnen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern für ihre Treue und all die netten Kommentare  bedanken und natürlich gibt es in Kürze ein 200 Leser - Swatchlack - Gewinnspiel.

Also: der Paketbote war da und hat mir die neusten Kollektionen von Priti NYC, die RBL Fan Collection und noch 2 OPI Lacke in die Hand gedrückt.

Hier also schonmal Bilder, von dem was in nächster Zeit kommt:

Priti NYC Hevy Medal for London 2012 Collection - Old Man Cactus, Bills Bronze Orchid, Chrysantos, Pewter Veil
White, Red & Beautiful Collection - White Ballet Dahlia, Red Head Cactus, Schwarkopf, 2 - in - 1 Basecoat
Rescue Beauty Lounge Fan Collection - Halcyon und IKB 2012
Rescue Beauty Lounge Fan Collection - Cuprum und Aqua Lily

OPI Shatter The Scales und Number One Nemesis aus der Spiderman Collection
Die Priti NYC Lacke gibt es, wie ich erfahren habe, jeweils nur im Set. Ausgenommen Old Man Cactus und der 2-in-1 Basecoat, den ich schon seit einer Weile für Euch teste. Testbericht kommt in Kürze. In den nächsten Tagen kommen aber auch noch ein paar schöne Einzellacke in Sommerfarben an.

Morgen früh geht's los mit der White, Red & Beautiful Collection.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Glueckwunsch zu deinen 200 Lesern =).
    WIe ich sehe hast du den wunderschoenen Aqua Lily. Freue mich schon auf die Tragebilder =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ich freue mich schon darauf, den wunderschönen Aqua Lily zu tragen. Da ich morgen nochmal Bilder machen wollte, habe ihn mir heute verkniffen und den OPI lackiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wo hast du denn die Fan Collection her? *neugierig frag*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein ..äh.. freundschaftliches Entgegenkommen von Petra, mir die Lacke zu besorgen, obwohl sie kein RBL mehr im Sortiment hat.
      Ich hab grade mal bei RBL nachgeschaut - es gibt nur schon nur noch Cuprum und Halcyon. IKB und Aqua Lily sind ausverkauft.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. PS: Kannst Du mir mal Deinen Herkules vorbeischicken? Meiner ist in Polen und ich krieg die Flaschen nicht auf. Mist!

      Löschen
    3. :D Zu irgendwas sind Männer manchmal doch nützlich.

      Löschen
    4. Klar, aber ich hab das Problem gelöst: ich hab ein Stück von einem Gummihandschuh um die Verschlußkappe gewickelt - mit besserem Grip ließ sie sich dann drehen.
      Und nu? Was machen wir mit denen? :D

      Löschen
    5. Koffer tragen, Sachen vom höchsten Regalfach runterholen und Spinnen totschlagen geht auch noch.

      Löschen
    6. Rasen mähen, Schnee schippen, Auto betanken und morgends Kaffee kochen hast Du vergessen. Schäm Dich. :D

      Löschen
    7. Wir haben keinen Garten, unser Hausmeister schippt Schnee, Auto ham wa nich, aber Kaffee kann er kochen :D

      Löschen
    8. Kriegst Du den Kaffee wenigstens, so wie ich jeden morgen ans Bett?

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! :)

    Ich freue mich schon auf die RBL-Swatches. Die sehen schon im Fläschchen einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Julia.
      Ich freue mich wahnsinnig darauf, morgen den ersten RBL zu lackieren. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und weiß garnicht welchen ich zuerst nehmen soll. Sie sind alle so schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Toller Haul!! *-* Da ahst du ja wieder super schöne Sache ausgesucht! :D Mir gefallen am besten der metallic-silberne und metallic-bronzefarbene Priti-Lack und die beiden OPI-Lacke ^o^ Bin sehr auf Tragebilder gespannt!

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Hmm...mir gefallen von den Pritis der metallic Silberne und der dunklere Silberne am Besten. Den OPI Shatter und die die RBL Lacke habe ich noch nicht ausprobiert. Mache ich aber morgen. Alle anderen Lacke sind schon 'im Kasten'.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hallo Elena, herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Die hast du absolut verdient, mir gefällt dein Blog sehr gut und ich schaue täglich vorbei.
    Dann mal auf weitere 200 (und noch viel mehr) ;-)

    Cuprum und Aqua Lily gefallen mir sehr gut, da freue ich mich schon mal auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und freut mich sehr, daß Dir mein Blog gefällt :o).

      Die RBL Lacke sind alle 4 schön. Ich kann es kaum abwarten sie auszuprobieren. Hoffentlich scheint morgen die Sonne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Mit blau, grün und lila/violett kann man mich schnell begeistern ;-) Die Sonne wird ganz sicher scheinen!
      Schade, dass es die RBL Lacke nicht mehr bei Petra`s Nailstore gibt, sonst hätte ich mir bestimmt auch mal einen gegönnt.

      Löschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern :-)
    Toller Haul, da hast Du schöne Lacke bekommen! Freue mich schon auf die Swatches.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra.
      Bis auf die RBLs und den Shatter habe ich gestern schon alles geswatcht. Der Schwarkopf und der Pweter Veil sind wirklich todschick. Das Rot in dem 'London-Set' ist allerdings auch ausgesprochen schön - ein Jellybase, der mit 2 Schichten deckt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Oh, wow! I can't wait to see the RBL polishes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'll start making the Swatches right now. So, please keep on waiting until tomorrow afternoon :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...