18. Mai 2012

Coming Soon - Heavy Medal for London 2012 und Red, White & Beautiful Collections von Priti NYC

...gleich zwei neue Kollektionen...

Hier die ersten Pressebilder der neuen Heavy Medal und Red White & Beautiful Kollektionen, die ich Euch ab ca. Mitte nächster Woche hier im Blog vorstellen werde.

Diesen Sommer finden die 30. Olympischen Sommerspiele in London statt. London ist damit die erste Stadt in der olympischen Geschichte der Neuzeit, die zum dritten Mal Gastgeber dieses sportlichen Großereignisses ist. Die Sommerspiele sind eine Messlatte für Athleten aus aller Welt, die ihr Leben und dem Sport verschrieben haben, und ihr Land stolz mit sportlichen Höchstleistungen vertreten.

Chrysantos, Old Man Cactus und Bills Bronze erinnern an die Gold-, Silber- und Bronze-Medaillen, ergänzt um Pewter Veil, ein Lack mit einem dunkelgrauen, metallischen Finish.


White Ballet Dahlia, Red Head Cactus, Schwarkopf, 2 - in - 1 Basecoat
Rot, weiß und blau ist eine der populärsten Farbkombinationen auf Flaggen von Ländern rund um unseren Globus. Amerika, Frankreich, Australien und natürlich England zählen zu diesen Ländern. Ihnen zu Ehren - und auch zu Ehren aller anderen Länder, die diese Farben beim Einzug der Athleten bei den Sommerspielen in London stolz vor sich her tragen - bringt Priti NYC die ‘Red, White & Beautiful‘ – Collection speziell zu den Olympischen Sommerspielen London 2012.

Nächste Woche gibt's hier also viel Neues. Ganz nebenbei habe ich eben ein Paket von Orly erhalten. Den Inhalt zeige ich Euch dann morgen und morgen gibt's dann auch den für heute abend versprochenen goldenen Holo-Topcoat.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Heavy Medal Kollektion erinnert schon stark an die neue Mirror Metallics von essie! Na ja, ich bin gespannt auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Und die Essie Mirror Metallics widerum erinnert mich stark an die Foil FX von Orly :o). Das 'Geheimnis' wird im Laufe der nächsten Woche gelüftet werden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Essie & Co lassen grüßen, aber die Medaillen sehen nun mal so aus :D

    Ich hätte ja gern ein paar olympische Farben, aber entweder gefallen mir die Farben nicht oder die Namen sind nicht olympisch genug :(

    Sollen lieber Fußball- Lacke machen ._. Am besten von OPI (wg den Namen xD), aber die werden sich kaum mit ner Euro beschäftigen :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber...Pewter Veil und Schwarkopf - was immer das auch sein mag - hören sich doch recht originell an. Ganz nebenbei, sind das die beiden Lacke, die mich am Meisten interessieren.
      Fußball Lacke von OPI kann ich mir schon lebhaft vorstellen. Z.B. ein senfgelber Lack mit braunen Bröcklen mit dem Namen 'Weißworscht-Sempf for more goals' oder so ähnlich...:D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. ;-) Was habe ich wohl beim Lesen gedacht?! Außer Pewter Veil und Schwarkopf (was für ein Name...) interessiert mich der Rest nicht so... da fällt unser Gedchmack mal wieder zusammen :-)
    Freue mich trotzdem auf alle Swatches!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wieder der gleiche Geschmack. Schwarkopf - den Namen brauchte ich mir nicht aufzuschreiben, da recht signifikant. Im Geiste hatte ich das 'r' durch ein 'ch' ersetzt.
      Das ROT interessiert mich selbstverständlich auch und was die Anderen angeht, lasse ich mich einfach überraschen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...