4. Mai 2012

Rescue Beauty Lounge Stormy

...ein Sturm zieht auf...

Für heute war ab Mittag Regen angesagt. Als ich um 13:30 immer noch nicht den angekündigten Regen gesichtet hatte, habe ich mich spontan dazu entschlossen, noch einige Lacke - getreu dem Motto 'mehr Grün für Elena', das mir heute morgen zugesprochen wurde - zu swatchen, da für die nächsten 10 Tage Regen angesagt ist. Ich bin gespannt...ob der Regen wirklich kommt.

Deshalb etwas später als gewöhnlich, aber versprochen ist versprochen - Rescue Beauty Lounge Stormy.

Grau ist eigentlich  nicht so 100%ig meine Farbe, aber da es sich in diesem Falle um ein für meinen Geschmack sehr schönes Grau handelt, das tatsächlich die Farbe des Himmels bzw. der Wolken widergibt, wenn ein Sturm aufzieht, bin ich richtig begeistert. Ich finde diese Farbe mit dem leicht bläulichen stürmischen Einschlag sehr gelungen. Wie bei RBL so häufig, wieder eine Farbe, die sich jedem Look - sei es Goth oder elegantes Kostüm - anpasst und dabei Understatement pur ist. Auffällig unaufällig.


 
 
 

Stormy deckt bereits mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich allerdings 2 Schichten aufgetragen, um die Kleberreste, die sich noch auf meinem verunglückten Nagel befanden zu kaschieren. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht der Lack nicht. Da ich die RBLs allerdings nur swatche, wenn ich sie auch wirklich grade trage, was wohl jeder verstehen wird, habe ich die Bilder ausnahmsweise mit Topcoat gemacht.

Rescue Beauty Lounge Lacke sind nur noch bei Rescue Beauty Lounge in USA erhältlich.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Der passt ziemlich genau zu den Wolken, die hier vorhin an meinem Fenster vorbeigezogen sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch: wolkengrau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...