16. Mai 2012

Leserwunsch Nr. 13 - Zoya Sparkle Collection - Mimi

...Leserwunschtag in Blau...

Um genau zu sein wird der Leserwunschtag Blurple werden. Einmal schillerndes, ehr violettes Blurple und einmal schimmerndes bläuliches Blurple. Keine Sorge ich habe Nichts vergessen. Auch China Glaze Latte und Zoya Manhatten werde ich in den nächsten Tagen posten. Die Bilder sind bereits fertig, aber noch in Bearbeitung.

Zoya Mimi aus der Sparkle Collection ist übrigens eines meiner liebsten Blurple, vorausgesetzt ich habe Lust auf schillernde Nägel, was bei mir nicht immer unbedingt der Fall ist. Im Allgemeinen mag ich es lieber etwas subtiler, wie z.B. den Orly Glam, den ich grade trage (siehe Sidebar), der zwar auch etwas glittert, aber sehr dezent.

Die Basis von Mimi ist ein transparenter Klarlack in einem sehr kräftigen Blurple. In diesem Klarlack befinden sich, wenn man die Flasche betrachtet, pinkig-goldig duochrome Glasflecks. Die Flecks wirken auf den Nägeln allerdings ehr nur pink. Von dem leichten Duochromeffekt, erkennt man wenn Mimi lackiert ist nur noch sehr wenig, bzw. er ist nur noch bei bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar. Durch das pinke Schillern ist das Gesamtbild des Lacks ein schillerndes bläuliches Lila.

 
 
 
Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, die bei meinen dünnen Schichten, die ich so gerne lackiere, grade eben deckten. Wer also noch dünnere Schichten als ich lackiert, was ich mir kaum vorstellen kann, könnte durchaus 4 Schichten benötigen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Der Auftrag ist gut und die Trocknung durchschnittlich. Bei Mimi würde ich schon alleine wegen der Optik zu einem Topcoat raten - die Bilder habe ich wie üblich 'ohne' gemacht.

Zoya Mimi habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Später gibt's noch ein Blurple.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Der ist toll, toll, toll!
    Aber auch ich habe eher seltener Lust auf schillernde Nägel. Diesen Lack kann ich mir gut vorstellen abends zum Weggehen für eine Party, oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll und ich mag ihn sehr. Die Farbe ist einfach grandios. Wenn ich demnächst mal vielleicht wieder einen 'Glitter-Flash' bekomme, werde ich ihn tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, der ist so wunderschön! Vielen Dank für die tollen Fotos, liebe Elena! Im Moment hat mich einfach die Blurple-Sucht gepackt ;-)
    Ich überlege schon so lange, welcher mein erster Zoya Lack werden soll, weil es einfach so viele interessante Farben gibt und kann mich einfach nicht entscheiden, aber jetzt stehen die Karten gut für Mimi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Mimi ist aber auch wirklich schön, bzw. die Sparkle Collection, zu der auch Ivanka gehört, ist insgesamt sehr ansprechend.
      Mimi war übrigens mein allererster Zoya Lack :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...