9. Mai 2012

Priti NYC Mourning Widow - lila und türkiser Glitter = Blurple

...Witwe auf Wechselstrom....

Eigentlich wollte ich diesen Lack bzw. Glittertopcoat noch garnicht posten, da ich aber in meinem gestrigen Post über China Glaze Electrify erwähnte, daß ich knallige Blautöne auch mit Elektrizität in Verbindung bringe und gestern abend auch garnicht angekündigt habe, was ich heute morgen posten werde, dachte ich mir, ich poste mal 'my private Electrify'. Ganz nebenbei bemerkt, war Mourning Widow mein erster Priti NYC Lack und ich habe ihn mir vor ca. einem Jahr gekauft.

Wie ich oben schon erwähnt habe, ist Mourning Widow ehr ein Glittertopcoat als ein Einzellack, weshalb ich ihn auch zur besseren Veranschaulichung gleich auf Schwarz - Orly Liquid Vinyl, den ich neulich bekommen und noch nicht richtig ausprobiert hatte - fotografiert habe.

Mourning Widow ist ein Klarlack, der violette und türkise hexagonale Glitterpartikel enthält. Das Mischungsverhältnis ist ca. 2 : 1, weshalb er sowohl in der Flasche, als auch auf dem Basislack 'Blurple' wirkt. Außer auf Schwarz könnte ich ihn mir auch gut auf Blau, Blurple, Grün, Rot, Orange oder auf pastelligen Farben als Akzent vorstellen. Für die Bilder habe ich eine Schicht aufgetragen, die nach meinem Geschmack völlig ausreichend ist.


 
 
 

Der Auftrag von Mourning Widow ist einfach und die Trocknung sehr gut. Das Finish ist leicht matt und relativ eben. Ob man ihn belässt wie er ist, oder einen Topcoat verwendet ist hier reine Geschmackssache. Für die Bilder habe ich eine Schicht Seche Vite (den ich grade noch zum Swatchen verbrate) aufgetragen.

Mourning Widow habe ich bei Petra's Nailstore / Priti NYC Deutschland gekauft.

Nachher zeige ich Euch noch einen Lack aus der China Glaze Hunger Games Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Mal ganz ehrlich:
    iwie erinnern mich die Bilder an eine Galaxie... ich weiss nicht warum...ich find die Witwe passt prima zum Vinyl, ein tiefdunkles Blau würd mich dazu auch noch reizen! Ich mag sowas.
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Galaxie ist auch nicht verkehrt ;o). Schwarz + bläulicher Glitter = Sternenhimmellack. Ich liebe sowas ach und ich hab mich echt geärgert, weil ich mir die restlichen Nägel nicht auch noch damit lackiert hatte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der ist ja wunderwunderschön!! Genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Reden :o) - ich hab mich richtig geärgert, daß ich nicht alle Nägel gleich so lackiert hatte - die Kombination sah auch von Weitem richtig schick aus und glitterte schön aber unaufdringlich vor sich hin.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...