22. Mai 2012

Orly Red Carpet - Rot mit 2 Sorten Glitter

...man rolle den roten Teppich aus....

Ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber meine Erdbeermani, die Ihr in der Sidebar in der Rubrik 'Frisch lackiert' sehen könnt, musste erstmal druchtrocknen. Auch wenn ich die Erdbeerchen vermutlich morgen wieder ablackieren werde - aber bis dahin sollten sie schon hübsch aussehen und keine Macken haben.

Ich hatte es zwar noch nicht angedroht, aber es gibt heute abend nochmal einen roten Orly: Red Carpet, der sich ebenfalls in meinem Paket befand. Leider kein '5-Euro-Schätzchen', aber wunderschön.

Red Carpet ist ein roter Jellybase mit 2 kleinen Glitterteilchen in 2 verschiedenen Farben: Rot und Silber. Bevor Fragen aufkommen, Red Carpet ist kein Dupe zu Orly Glam oder zu Orly Star Spangled. Das Rot von Red Carpet erinnert ehr an rote Lehrertinte und hat nichts mit den anderen beiden Lacken zu tun, außer daß er Rot ist und Glitter hat.

 
 
 
Red Carpet deckt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er unbedingt. Die Bilder habe ich ausnahmsweise mit Topcoat gemacht.

Den Lack habe ich bei Orly Deutschland gekauft.

Morgen früh zeige ich Euch dann ein Blau oder ein Türkis oder so...

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Der Schimmer, der Schiimmer...einfach herrlich!! Richtig knallig rot, auch eine sehr heiße Farbe! Aber Siren und Temptress gefallen mir doch irgendwie besser ;)

    Ganz,ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz gefasst: tolles Sommerrot :o). Ich kann mich immer noch nicht zwischen den Dreien entscheiden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Jaaaaaaa, das ist doch mal ein Rot!!!
    Toll!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch schick, ne? Mir gefallen alle 3 'Rots'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Schön schön schön!! Ich glaub ich bin auf dem Rottrip und komm hier bei dir voll auf meine Kosten :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so. Rottrip - ich tob mich hier grade aus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...