18. Mai 2012

Leserwunsch Nr. 15 - China Glaze Latte

...Milchkaffee mit viel Milch...

Oh, was hab ich diesen Lack früher häufig getragen. Ich erinnere mich noch deutlich. Allerdings nicht solo, sondern als Basis für Glitterlacke, weil mir der bunte Glitter auf dem nudefarbenen perlmuttigen Untergrund so gut gefiel. Das ging genau so lange gut, bis ich meinen ersten Vampy Shade - auch Wämpi genannt ;o) (Insider) - bekam. Vorher war China Glaze Latte das Nonplusultra für mich, zumal Latte ziemlich genau meinem Hautton entspricht. Diesen Lack habe ich damals wirklich flaschenweise verbraucht. Tja...so ändert man sich.

Latte gefällt mir zwar immer noch, aber ich trage ihn nicht mehr. Er ist ein perlmuttiger Nudelack, dessen Farbe exakt der von Milchkaffee mit ganz viel 'Kuh' entspricht. Der Permuttschimmer ist dezent, aber dennoch gut sichtbar.

 
 
 
China Glaze Latte deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Schon alleine, da ich mittlerweile für solche Farben etwas zu lange Nägel habe, habe ich für die Bilder 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

China Glaze Latte wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt

Später zeige ich Euch noch das goldene Pendant zu Orly Prisma Gloss Silver.

Viel Spaß beim Lackieren!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Stimmt, der Lack passt wirklich gut zu deinem Hautton. Ich mag den Namen und er ist auf jeden Fall auch sehr alltagstauglich :) liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alltagstauglich ist Latte auf jeden Fall. Mittlerweile ist er mir ein bißchen zu blaß - Geschmackssache.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Chanel Island aus der derzeitigen Sommer-Kollektion sieht fast genauso aus! Zuerst wollte ich mir den Lack nicht holen, weil ich dachte, er sei vielleicht langweilig...aber die Farbe sieht so toll auf deinen Nägeln aus...ich hole ihn mir jetzt wahrscheinlich doch noch ;)

    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt habe ich mir den Chanel Island angeschaut. Der scheint mit ein bißchen 'rosiger' zu sein. Aber ich glaube nicht, daß wenn getragen, jemand den Unterschied merken würde ;o).
      Hoffentlich bekommst Du den Lack noch- ich hörte er sei limitiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...