22. Mai 2012

Orly Sol Cabana

...das vorletzte 'EUR 5,- Schätzchen'...

Laut Paketinhalt wäre es eigentlich das letzte 'EUR 5,- Schätzchen' gewesen, aber gestern hat mich noch ein Brief mit einem weiterem ausgesprochen hübschen Lack erreicht, der grade im Angebot ist. Deshalb der Vorletzte. Sollte das Wetter stabil bleiben, werde ich ihn Euch morgen noch zeigen, bevor es vermutlich übermorgen mit den neuen Kollektionen von Priti losgeht.

Sol Cabana ist eine typische fröhliche Sommerfarbe und um das Kind grob beim Namen zu nennen: Orange. Um ganz genau zu sein ist Sol Cabana ein pfirischfarbener Crèmelack. Schlicht und ergreifend und absolut alltagstauglich.

 
 
 
Sol Cabana deckte bei mir mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Wer dickere Schichten als ich lackiert, könnte auch mit 2 Schichten auskommen. Für einen Crèmelack ist der Auftrag sehr einfach, da die Konsistenz recht flüssig gehalten ist. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Sol Cabana wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt

Nachher zeige ich Euch noch das letzte Rot aus dem Paket.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ooooh, schöne farbe ♥
    habe bisher nur einen orlylack, von dem ich im allgemeinen nicht ganz so begeistert bin, aber ich habe ihn bisher auch nur ein mal lackiert. muss den mal wieder auf die nägel pinseln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich sehr sehr hübsch, aber wenn ich ehrlich bin, steht er mir nicht 100%ig.
      Gib Deinem Orly noch eine 2. Chance ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. uiii eine wirklich schöne farbe <3 so sommerlich frisch hach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisch...das ist das Wort nachdem ich gesucht hatte. Danke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. WOW, tolle Farbe und macht total lust auf Sommer!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam aber sicher, haben mich jetzt auch die etwas sommerlicheren Farben im Griff :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ui, noch so ein lecker aussehender Lack! :D Ich finde die Farbe wirklich toll! Und deine Fotos von Siren mit Erdbeerdesign sind echt genial!!! Das muss ich auch mal ausprobieren! ;)

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der sieht auch lecker aus. Aber ich hab noch einen in Petto der noch 'leckerer' aussieht.
      Mr. Elena hat heute Erdbeeren mitgebracht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ooooh, seit ich deine Erdbeer-Mani gesehen habe, habe ich auch sooo Lust auf Erdbeeren.. *sabber* ;)
      Lass es dir schmecken!♥

      Löschen
    3. Meine Lust auf Erdbeeren wird gleich gestillt. Frisch vom Bauern. *sabber*.
      Mit den passenden Nägeln dazu schmecken sie wahrscheinlich doppelt gut.

      Danke :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...