13. März 2015

Smitten Polish Date Night

...rosa Kaninchen...

Den Floh mit den rosa Kaninchen, die u.a. als Synonym für Alles, was man besser nicht direkt ausprechen sollte, stehen, hat mir Mr. Elena 2.0 ins Ohr gesetzt. Streng genommen ist er zwar nicht Mr. Elena, aber bleiben wir bei altbewährten Bezeichnungen.

Der Lack hat also bei mir eine kleine Story: eine Freundin bestellte ihn für mich als Überraschungs-Trostpflästerchen, da Mr. Elena mal wieder 'extrem nett' zu mir war. In etwa parallel zu meiner ersten Date Night - darf man hier sowas überhaupt schreiben? - kam dann dieser Lack, von dem ich natürlich nicht wusste, aus USA an. Auf die Rückfrage meiner Freundin hin, wie es denn war, antwortete ich nur 'rosa Kaninchen'. Nachdem ich sie dann in einer 2. Mail über die genauere Bedeutung der rosa Kaninichen aufgeklärt hatte, war im Angesicht dieses Lacks, der nicht nur die passende Farbe, sondern auch noch den passenden Namen hatte, ihr Gelächter natürlich groß und sie klärte mich dann ihrerseits auf, woraufhin ich mich natürlich auch beölt habe. Seitdem ist das der 'Rosa-Kaninchen-Lack'. So, weg vom Nähkästchen, aus dem ich nun wirklich mehr als genug geplaudert habe und zum eigentlichen Thema.

Die Farbe von Date Night, ist wie man dieser kleinen Story schon entnehmen konnte, zwar kein rosa aber ein ziemlich saftiges coralliges Neonpink. Darin ein eigentlich ziemlich ausgeprägter linearer Holo, der in dem grellen Pink allerdings ein wenig untergeht. Schön, oder?
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich lediglich zum Schutz empfehlen. Beim Ablackieren hatte ich leichte Bedenken - er färbt aber nicht ab und macht auch keine pinken Finger.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Der ist ja mal der absolute Wahnsinn!!! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Kann man nicht anders sagen. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. OH yes, I have ordered this, so now I look even more forward to it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, I can assure you, it's really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Der gefällt mir! Ist eine tolle Farbe und dann noch im Sonnenschein... super! :)
    Trägst Du eigentlich zur Zeit Deine Nägel kürzer, oder kommt mir das nur so vor?
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach traumhaft, auch ohne Sonne :o).

      Das kommt Dir nicht so vor, das ist so. Ich hatte etwas gekürzt, da ich mir am Zeigefinger rechts ein Eckchen rausgebrochen hatte. Wenn man genau hinschaut, sieht man das Malheur noch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Deswegen kann ich meine Nägel nicht sehr lang und auch nicht gerade gefeilt tragen, mir brechen sie dann ständig an den Ecken ab. :(
      Diese Länge hier finde ich aber sehr schön an Dir!

      Löschen
    3. Glücklicherweise bricht mir selten was raus. Mittlerweile sind sie aber wieder 'normal'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hach, tolle Farbe <3 Ich fürchte,das wäre bei mir wieder so ein Kandidat, welcher mir leider überhaupt nicht steht und nicht zu mir passt...ich bin aber fast geneigt, es dennoch zu riskieren...mal sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist absolute Spitzenklasse. Ich liebe ihn.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Der hat richtig Pepp! Wow *.*

    (Rosa Kaninchen...Gefällt mir richtig gut *hihi* :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er. War eine richtig tolle Überraschung.

      (Ist doch nett formuliert, oder? ;DDD)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thanks a lot. I really love this one <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Wirklich hübsch! Und die Story dahinter ist echt süß. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist total toll. Was habe ich mich gefreut, als ich davon erfahren habe.

      Die Story allerdings war, wenn auch süß, aber purer Zufall. Ausgerechnet.... ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Oh wow, toller Lack!! Genau meine Kragenweite :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, der ist richtig richtig toll. Unabhängig davon, daß er genau Deine Kragenweite ist, kann ich ihn nur empfehlen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...