26. März 2015

CrowsToes Green-Eyed Lady - CrowsToes Better Late Than Never Collection Swatches Fall 2013

...ich habe grüne Augen...

Deshalb konnte ich mir trotz der widersprüchlichen Swatches im Net, diesen Lack partout nicht verkneifen.

Noch weniger verkneifen konnte ich ihn mir, nachdem Mr. Elena 2.0 auf meine Frage hin, welche Farbe wohl meine Augen hätten, wie aus der Pistole geschossen 'grün' antwortete. Eigentlich nichts Besonderes, wenn (bald ex) Mr. Elena nicht nach wie vor behaupten würde, sie seien braun. Also irgendjemand ist hier farbenblind oder....nee, lieber kein Kommentar, außer daß das offenbar nicht 'late', sondern eindeutig 'never' ist. Also meine Augen sind eindeutig grün, weshalb ich dachte, daß mir dieser Lack zusteht. Da ich bei jeder Llarowe oder Harlow-Bestellung immer noch ganz zufällig ein oder zwei CrowsToes mit in den Warenkorb plumpsen lasse, war er dann neulich mit dabei. Den Anblick des Lacks im Fläschchen fand ich erstmal etwas enttäuschend, aber aufgetragen - OHO!

Die Basis der grünäugigen Dame ist ein deckendes,  ziemlich dunkles Blaugrün. Darin goldene Flakes, die in der Basis mehr oder weniger grünlich oder goldig schimmern. Todschick. Ich liebe ihn.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Trägt man ihn dick auf, ist eine Schicht schon völlig ausreichend. Für die Bilder habe ich 2 dünne Schichten aufgetragen, die allerdings schon fast wieder zuviel waren. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Green-Eyed Lady wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It looks gorgeous on you - it would be too dark for me, but I love the look of it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love this one. Well somebody special told me, such dark colours do look very subtle on my nails ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Uhhhh, todschick!

    Meiner Schwester ging es mit einem Ex auch so. Sie hat Augen in einem dunklen Jadegrün. Sehr ungewöhnlich und wunderschön. Ihr Ex war nach Jahren davon überzeugt, dass es braun wäre. Tjaaa, für soviel Aufmerksamkeit hat man keinen Preis verdient.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist echt toll. Ich bin total verliebt.

      Meine Augen haben auch dieses dunkle Jadegrün. Aufmerksamkeit? Welche Aufmerksamkeit? ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr toller Lack! Aber von CrowsToes hab ich auch nichts anderes erwartet.
    Für mich wäre er allerdings nix, meine Augen sind ganz "normal" graublau ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, obwohl das Fläschchen mich erstmal 'geschockt' hat.

      Tja, sowas kann eben nicht Jeder tragen ;P :DDDDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, gefällt mir supergut (das Fläschchen machte echt nichts her).
    Kann man sicher auch mit graugrünen Augen tragen... muss mich ja nur ins rechte Licht stellen, dann sind sie nur grün :)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, im Fläschen sah er echt 'usselig' aus *schock*.

      Natürlich kann man ihn auch mit schönen graugrünen Augen tragen. Das Grau lassen wir einfach unter den Tisch fallen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Uff, mal nix für mich. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. It like it. It's nice and dark :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really nice. I like it a lot.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Sehr hübsch! :) Da hast du wohl doch die richtige Wahl getroffen, dem Kleinen eine Chance zu geben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch, daß gewisse Lacke im Fläschchen seltsam aussehen, lasse ich mich nicht mehr abschrecken ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...