20. März 2015

Dance Legend Solar Eclipse - Dance Legend Galaxy Collection

...Sonnenfinsternis...

Schön, daß ich mal NICHT sofort nach Erhalt dazu gekommen bin, einen Lack zu swatchen, sonst wäre er nämlich wahrscheinlich schon gepostet.

Was würde zur heutigen Sonnenfinsternis wohl besser passen, als ein Nagellack namens Solar Eclipse? Als dann vorvorgestern endlich bei mir angekommen war - ich lebe derzeit in einer andern Dimension ;D - daß es eine Sonnenfinsternis geben würde, habe ich, da das Wetter grade passte, natürlich sofort diesen Lack geswatcht, um ihn heute zu posten. 09:38 geht's los. Erfreulicherweise ist heute noch kalendarischer Frühlingsanfang. Da Sonnenfinsternissen allerdings seltener sind, als Frühlingsanfänge, wurde der für heute geplante Frühlingslack ersatzlos gestrichen und durch Solar Eclipse ersetzt.

Solar Eclipse ist ein mulitchromer Lack, dessen Spektrum von Giftgrün bis hin zu Violett reicht. Darin 'Holobröckel'. Er sieht Anna Gorelovas Koschei Bessmertni relativ ähnlich, ist aber wie ich meine ein wenig intensiver.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's the perfect day to show this one - unfortunately its grey and cloudy here where I live, so I probably will see nothing - except feeling it getting darker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm lucky. It's only partially cloudy here. It's now starting to get darker here. So I've to go out now.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Diese recht einmalige Chance muss man natürlich nutzen :D Besseres Timing könnte es ja kaum geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Ich bin nur mal gespannt, ob es hier in NRW zu den vorhergesagten Stromausfällen kommt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Und, alles gutgegangen? Bei uns hab ich nichts gemerkt.

      Löschen
    3. Also hier waren auch keine Ausfälle. War wohl wieder nur Panikmache.

      Löschen
  3. Schöner Lack! Und auf jeden Fall spektakulärer als die Sonnenfinsternis hier. Es ist so dunkel, diesig und neblig draußen, dass es nichtmal dunkler geworden ist ... steuere gerade mit pinkfarbenen Nägeln gegen, die leuchten so schön frühlingshaft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten hier halbwegs Glück. Trotz leichter Bewölkung war sie sichtbar :o).

      Hmmmm....meine sind grade eben dunkelgrün geworden ;o).

      Liebe grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Obwohl der Name Sonnenfinsternis bedeutet, erinnert mich das mehr an Aurora Borealis. Trotzdem schöne Farbe, würde mir vermtlich nicht stehen. Aber den Shift find ich toll. Ich habe gehört, dass man Dienstag dieses Phänomen auch in Norddeutschland bewundern konnte. Gab wohl einen schönen Sonnensturm.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich gesagt hätte ich mir unter 'Sonnenfinsternis' auch eine andere Farbe vorgestellt. Ich zieh das jetzt mal etwas an den Haaren herbei: da ich mir gestern die Sonnenfinsternis durch ein grünes Schweißglas angeschaut habe, passt es dann doch wieder ;o).

      Die Aurora habe ich mal am Polarkreis gesehen - schon faszinierend.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. It's really pretty. I do like how it looks :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, dear. It's a real pretty one :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Richtig schön! :) Ich hab ja meine Galaxy Lacke immer noch nicht lackiert... Warum eigentlich?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Warum eigentlich nicht? Zuviele (neue) Nagellacke?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Haha, das passt zu super zum Thema Sonnenfinsternis! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also 'ne bessere Idee als den Lack an dem Tag zu posten hatte ich nicht ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...