29. März 2015

FOODNAILS WURSTSALAT / SAUSAGE SALAD [NAIL ART]

...Outtake No. 1...

Heute gibt's die Platte von der Festplatte und zwar die mit Gürkchen. Irgendwie habe ich es schon wieder nicht geschafft, aber es gibt noch genügend Wurst, Planeten, Obst, Experimente und Outtakes, die noch nicht das Licht des Blogs erblickt haben. Heute also der Wurstsalat, der eigentlich eine Wurstplatte werden sollte.
 
 
 
 
Die Basis war Orly Dare To Bare. Der Rest Fineliner und ein vorher in Zoya Stassi getunkter Pinsel formte die Gürkchen. Ja, meine Pinsel...seelig schlummern sie in einem Marmeladenglas.

Besonders gelungen fand ich es ehrlich gesagt nicht - sonst hätte ich es auch nicht als Outtake gepostet - aber irgendwas hat es trotzdem und die Farbkombination fand ich garnicht mal so schlecht.

Viel Spaß beim Anrichten!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I like your sausage fingers - LOL - sorry I couldn't help it :D
    For those who do not know: Wurst in German is sausage in English, and in Danish we have an expression called "pølse fingre" = sausage fingers ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe it's pretty nail art. I'm trying to imagine a sausage salad lol! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, dear. Well, that really exists in germany. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...