4. März 2015

KB Shimmer Rollin' With The Chromies - KB Shimmer Winter 2013 Collection

...na denn mal los...

Eigentlich ist der Winter ja seit dem 01.03. wenigstens aus meteorologischer Sicht vorbei und trotzdem komme ich wieder mit einem 'Winterlack' um die Ecke.

Grund: Farbe und Effekt sind eigentlich ehr für sonnige Tage gedacht - meiner Meinung nach, jedenfalls. Rollin' With The Chromies habe ich wie bei den February Babes schon kurz gezeigt und wie so viele Lacke, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind, stammt er mal wieder aus - ich weiß sie hört und liest es nicht gerne - 'dem Müll' einer Freundin. Zugegebnermaßen sind aussortierte Lacke ja auch kein Müll im klassischen Sinne, nur das Wort ist einfach kurz und verständlich. An Rollin' With The Chromies musste ich länger überlegen. Fast 3 Wochen stand er als Denkanstoß auf dem Wohnzimmertisch und letztendlich habe ich mich dann doch spontan dafür entschieden. Effekte und Farbe waren einfach zu verführerisch.

Rollin With The Chromies ist also mulitchrom und beinhaltet die Farben Türkis, Blau und Violett und damit der Lack nicht langweilig wird, hat er zusätzlich noch einen wunderschönen doch recht ausgeprägten Holoeffekt.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt solo aufgetragen mit 3 Schichten. Wie ich las, kann man auch eine Schicht auf einer Schicht Schwarz lackieren. Für die Bilder habe ich besagte 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war etwas durchschnittlich, weshalb ich hier einen Topcoat empfehlen würde.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. What can I say except: It's gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist also Schuld, dass der Winter nicht gehen will! Schäm dich :D
    Ich muss dich jetzt mal was fragen: wie oft lackierst du denn um? Täglich?
    Zum Lack: der Holo-Effekt ist irre <3 dass der multichrome ist, sehe ich zwar, aber das wird ja vom Holo regelrecht geschluckt. Ist das im Schatten besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja guck mal und auf den Bildern ist sogar noch Schnee im Hintergrund zu sehen. ;P

      Also ich lackiere tatsächlich täglich, spätestens aber jeden 2. Tag und den Aquarius auf dem 'Frisch-Lackiert-Bild' habe ich auch schon nicht mehr auf den Nägeln, sondern Dance Legen Solar Flare, der vermutlich nachher auch weichen wird.

      Zum Lack: der Farbwechsel ist tatsächlich im Schatten *holoaus* sehr viel ausgeprägter. Man hat also quasi immer was von diesem Lack ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ohne schwarze Basis ist er ja auch viel schöner! ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ehrlich gesagt habe ich das noch garnicht ausprobiert *ups*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Gorgeous holo polish. Looks great on you Elena :-D

    Yah my Mortal Kombat polishes arrived from Russia today! I'm wearing Rain just now, looks amazing :-D

    I was also in TK Maxx today on my lunch break and they have a new selection of Illamasquas and some makeup too - I think it was eyeshadow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, dear.

      Oh, finally you got them. I'm so glad for you. :o)

      You're so lucky .I'm still wondering, why they didn't have any Illamasquas here. :o(

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja interessant! Sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin mal gespannt, wie er auf Schwarz aussieht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...