11. März 2015

ILNP Electric Carnival - ILNP Ultrachrome Flakies

...was auch immer....

Also was Electric Carnival jetzt genau bedeuten soll, ist jetzt etwas schleierhaft. Wahrscheinlich daß man, wenn lackiert, dann eine grellbunte Karnevalsveranstaltung auf den Nägel hat.

Electric Carnival wollt ich, wie so oft erst garnicht haben. Ich erinnere mich noch, daß als die Ultra Chrome Flakies auf den Markt kamen, wir Jede erstmal ganz vorsichtig 7 Stück bestellt hatten. Kaum waren sie da, wurde der Rest - ausgenommen Rapture - dann nachbestellt. Immer diese Entscheidungen. Wie auch immer, ich dachte mir, ich zeige ihn mal, bevor die nächste Ladung ILNP in Form 2 weiterer Ultrachrome Flakies und 2 Lacken aus der Frühlingskollektion hier eintriftt. Eigentlich wollte ich diesen Monat sehr bescheiden einkaufen und hatte meine March Babes schon entsprechend neckisch formuliert, aber dann gabs auch noch 4 sensationelle Shooting Stars von Different Dimension und....und....und was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern ;D.

Die Basis des elektrischen Karnevals ist ein Klarlack. Darin wie bei den ultrachrome Flakies so üblich natürlich metallische Flakies. Hier in den Farben Goldgrün, Grün, Pink, Magenta und Blurple changierend.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war im Grunde einfach und der Lack deckt solo mit 3 Schichten. Als Effekttopper ist eine Schicht völlig ausreichend. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Electric Carnival wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's my favorite from this collection, it's so gorgeous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's not my favorite, but it's really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hachja... Und da habe ich mich so erfolgreich vor den ersten ILNP gedrückt und schmachte sie aus der Ferne an... Dafür durften aber dann doch so viele andere Sorten einziehen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja....ich hab ja schon wieder nachgelegt mit Paradox und Icehouse. Bin mal gespannt, wann die ankommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh wow Elena, seriously gorgeous :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, they're all really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Wunderschön! *__*
    Ich habe nun auch endlich zugeschlagen und drei der Lacke bestellt. Bin schon sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst begeistert sein. Ich verspreche es Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Der war auch eine Nachbestelllung von mir ;-)
    Und jetzt steht er hier rum und wartet drauf, endlich mal auf die Nägel zu dürfen...
    Immer drängelt sich letztendlich doch wieder ein anderer Lack vor ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer drängelt sich da immer vor diesen grandiosen Lack? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...