24. März 2015

Man Glaze Hot Mess

...heißes Durcheinander...

Hot Mess sollte auch schon Ewigkeiten hier auf meinem Blog erscheinen.

Erst gefielen mir die Basisfarbe nicht, dann gefielen mit die Bilder nicht und da ich neulich noch einen Man Glaze Lack ertauscht habe, wirds Zeit. Wie ich weiß gehört das Label Manglaze von 2 coolen Jungs, die ihre Nagellacke natürlich auch selbst tragen und eigentlich sind diese Nagellacke für Männer angedacht, weshalb auch alle Lacke matt sind. Trotzdem sind die Fläschchen von Manglaze immer hochnotschick oder wenigstens unglaublich interessant gestaltet und die Namen der Lacke haben es auch teilweise insich, wobei Hot Mess noch ein ganz zahmer Vertreter ist.

Die Basis von Hot Mess ist ein matter Klarlack, indem sich viele feine Glitterteilchen befinden. Hier zu Demonstrationszwecken auf Orly Hot Tropics.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und eine Schicht, wie hier auf den Bildern zu sehen, ist völlig ausreichend als Effekttopper. Solo aufgetragen, dürfte er mit ca. 3 Schichten decken. Die Trocknung ist wie bei allen Mattlacken sehr gut und einen Topcoat braucht er natürlich nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It sure is very glittery, but I'm not sure it would look good on me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, that's such a delicate glitter, I'm sure it would look good on you :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. I love it! :) Auf dem Pink sieht er aber auch sehr gut aus. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa.....der sieht auf Pink sehr gut aus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Witzig, Hot Mess habe ich bis gestern auch getragen (über ManGlaze Fuggen Ugly). Die Lacke sind wirklich schön; toll, dass Du ihn ergattern konntest. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Dann hast Du das Durcheinander auf 'Schnottenhäßlich' getragen. Die Lacke sind wirklich toll. Ich hab mich so gefreut, als ich neulich noch einen Zweiten (Cabrón) bekam.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Schick! Für Männer viel zu schade :-P

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich hübsch aus! :)
    Ich habe vor Kurzem meinen ersten ManGlaze gekauft, aber noch nicht lackiert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von Manglaze haben was. Definitiv. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. I like it a lot, but for whichever reason, I don't use such effect overcoats too often ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...