30. März 2015

Picture Polish Serenity by The Polished Perfectionist

...Klarheit...

So langsam aber sicher, geht's wieder aufwärts mit der Swatcherei. Aber nur langsam. Dauerregen ist derzeit angesagt, aber nach Ostern soll es wieder besser werden.

Serenity kann diverse Bedeutungen haben, aber Klarheit erschien mir hier irgendwie am passendsten, weshalb 'die Klarheit' auch der Untertitel des Posts wurde. Gelassenheit wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen, getreu dem Motto 'fangen wir die Woche gelassen an' - und machen wild weiter, oder so ähnlich. Wie dem auch sei, Serenity wurde von meiner liebsten Lack-Freundin aussortiert und zog dann nach einigem Überlegen in meine Sammlung ein. Der Lack ansich ist schon etwas speziell, aber mir gefällt er ausgesprochen gut.

Die Basis ist ein Türkis, welches durch winzig kleine Glasflecks wunderbar schimmert. Darin befinden sich vereinzelte quadartische blaue Glitterteilchen. Wirklich sehr hübsch.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It looks really pretty on you, but I think it's too teal for my skin tone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      I think so too. Frankly speaking I couldn't imagine, you wearing this colour.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass Serenity einer der PPs ist, die mich nicht so überzeugen. Irgendwie mag ich den Basislack nicht...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, habe ich ganz schön lange überlegt. Allerdings nicht wegen des Basislacks sondern wegen der vereinzelten dunklen 'Bröckel'. Sieht schon ziemlich eigenwillig aus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Tolle Farbe, Toller Lack, Toller Post :-)
    Sind die Nägel echt oder aus Gel?

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o).

      Die Nägel sind echt. Kein Gel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. It's really lovely and perfect for summer.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Schick, gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...