2. März 2015

Glam Polish Unforgettable Dream - Glam Polish for Hypnotic Polish Store Exclusive

...ein unvergesslicher Traum...

Nachdem Lotte ihn nun schon vorgestellt hatte, fiel mir siedenheiß ein, daß auch ich noch 3 Kandidaten von Glam Polish in meinem Bilderordner habe.

Das kommt davon wenn man sich einen Bildervorrat für schlechte Zeiten resp. den Winter anlegt und dann immer nur das aus dem Hut zaubert, was einem spontan oder zuerst in die Hände bzw. ins Auge fällt. Da schmorte er nun ein knappes halbes Jahr vor sich hin. Da jetzt aber das Frühjahr naht und es sich ehr um eine Frühlings- oder Sommerfarbe handelt, ist es jetzt allerhöchste Zeit ihn rauszulassen.

Seine Basisfarbe ist ein knalliges Orchidée. Knalliges Orchidée alleine ist zwar schon wunderschön, aber noch schöner wird es durch die hier beigemengten violett-bläulich-silbrig schimmernden Glasflecks.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und ob man einen Topcoat benutzten möchte oder nicht, ist hier Geschmackssache.

Glam Polish Unforgettable Dream wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. So eine tolle Farbe...der Schimmer ist ein Traum. Da bereue ich´s fast, dass ich ihn bereits schon wieder habe bei mir ausziehen lassen. Aber irgendwie steht mir die Farbe überhaupt nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt Du Maren, ich habe auch schon schweren Herzens Lacke die ich toll fand und die vielleicht einzigartig waren, wieder an die Luft gesetzt, weil sie mir nicht standen. Es ist jedesmal ein Jammer, aber wenn man sie nicht trägt, hat es keinen Sinn.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Es geht mir leider oft so, gerade diese pinkigen/orchideeigen Lacke sind immer so verlockend, aber an mir irgendwie...unpassend. Das bin einfach nicht ich. Zumindest nicht auf den Nägeln ;) Aber ich freue mich dann immer, wenn sich jemand anderes drüber freut :)

      Löschen
  2. It's soooo girly and sweet - and perfect for the months ahead of us!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really perfect. More pink to go soon :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Da ist er ja... ;) Muss man nix weiter sagen, oder?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Genau richtig für den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muß dann nur noch der Frühling kommen. Also hier hats vorhin geschneit.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh wow Elena, such a wonderful colour :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really wonderful. I love it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Wow, schick! Das Finish ist klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur das Finish ist klasse ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...