1. März 2015

Blended Rhinestones [Nail Art]

...Notlösung...

Eigentlich wollte ich gestern noch ein Nailart machen. Aus persönlichen Gründen - unser kleiner Otto ist vorgestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen, weshalb ich, da der Verlust so schmerzlich ist, derzeit wirklich Anderes als Nail Art im Kopf habe - hat es aber nicht mehr geklappt. Deshalb heute Experiment Nr. 378 resp. mein erster Versuch mit Rhinestones, der dann auch prompt irgendwie in die Hose gegangen ist.
 
 
 
 
 
Die Steinchen in Kombination mit dem Lack (Orly Blend), fand ich farblich sehr hübsch. Aber: böser Billigtopcoat (259 ml - USD 10,80), der dann Bläschen produzierte.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Das tut mir ja leid um den kleinen Kerl. :( Mein Beileid! Aber so muss er jetzt nicht mehr leiden...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Da er immer krank war, war es sicherlich eine Erlösung. Aber es schmerzt trotzdem. Es ist so ruhig hier und so leer, Karl-Heinz frisst nicht mehr und ich muß schon wieder weinen...

      lg
      Elena

      Löschen
  2. He will live in your heart forever <3
    I like the combo of rhinestones, they match the base color well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He sure will. But I miss him so much. It's so empty and silent here.

      Thanks a lot. I liked that colour-combo too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Die Kombo ist nicht so meins - bisschen überladen. Aber von mir gibt's einen dicken Drücker für Deinen Verlust :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary, Danke Dir für den Drücker <3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Farbkombi finde ich sehr schön! Das Massive der Steine weniger. Vermutlich würde ich den Arm nicht mehr heben können, oder zumindest mir so vorkommen ;-)

    Und Otto... Mach's gut, kleiner Stinkdrops. Viel Erfolg drüben mit den Mädels und ohne Weh.
    Es tut mir sehr leid, Elena. Fühl dich ganz fest gedrückt.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich konnte den Arm noch heben ;o).

      Danke auch Dir für Deine lieben Worte. Dem kleinen Stinker geht es jetzt bestimmt besser und die Damen werden auf ihn fliegen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich drücke Dich + Deine Familie ganz fest und sende Dir mein herzlichstes Beileid. Ein Familienmitglied zu verabschieden ist immer schlimm. Als Glücksfee wird er mir in besonders lieber Erinnerung bleiben. Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja. Obwohl ich schon länger damit gerechnet hatte, hat es mich hart getroffen. Es kam so plötzlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Sorry for your loss Elena *hugs*. You will have all the happy memories :-)

    Nice nails - I like this idea. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your hugs, dear. But still today so sad. Time is a great healer.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Oh je, das tut mir leid für dich. :( Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...