18. März 2015

Glam Polish Maleficent - Glam Polish A Touch Of Magic Trio

...die böse Fee...

Zwischendurch mal ein bißchen Magie.

Endlich habe ich sie im Zuge einer Bestellung bei Harlow & Co. ergattern können. Ich hatte schon 1 oder 2 Anläufe in einem anderen Shop genommen, aber sobald bestellt wurde, war sie wieder ausverkauft. Aller guten Dinge sind 3, weshalb sie nun zusammen mit 2 Girly Bits Lacken und noch einem CrowsToes - ja, ich kann die Finger nicht von dieser Marke lassen und es werden hier wohl noch mehr CrowsToes einziehen - endlich hier eintraf. Lange Rede kurzer Sinn - hier ist die böse Fee.

Die Basisfarbe ist ein semitransparentes Violett. Darin befinden sich violett blau changierende Microglitterteilchen, Glasflecks und rote Hologlitterteilchen.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er, um das etwas knubbelige Finish auszugleichen.

Maleficent wurde bei Harlow gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Der sieht ja absolut toll aus! <3 Der wäre total was für mich nachdem ich Banished schon atemberaubend fand.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist toll, aber Banished muß ich auch noch haben. Komisch, immer wenn ich bestelle, ist er ausverkauft ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hach, wie schön eine böse Fee sein kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, daß es keine böse Stiefmutter ist. Sonst hätte ich jetzt schreiben können: ....aber Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist noch 1.000 x schöner als Ihr ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hätte ich auch so gelten lassen :P

      Löschen
  3. OHHHH, me like - *thinking to myself: WHY don't YOU own this one???*
    It's gorgeous Elena, I can adopt it if you want me to :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for offering this generous self-sacrifice adopting my polish. But, don't worry I can bear it ;DDD

      It's gorgeous, eh? Isn't it? ;P

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Richtig interessante Farbkombi mit den roten Glitzerteilchen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, weshalb ich auch schon so lange 'scharf' auf den Lack war.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Tanks a lot, John :o). Pleased you like it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Ohhhhh! Noch ein Maleficent! Sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, derzeit sind die bösen Feen verstärkt unterwegs. Die Walpurgisnacht naht ;D.

      Deine ist aber auch schön. Du hattest doch die Brasilianische, richtig?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. What a lovely looking polish. I really like it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is really lovely. I like that colour combo so much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Oh ja, der ist wirklich verführerisch...und böse und verführerisch liegen ja oft nahe beieinander ;-)
    (Und Banished habe ich auch noch auf dem Zettel, obwohl ich mit Rottönen sehr zurückhaltend bin...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :o).
      Und hinter Banished bin ich als Fan dunkelroter Lacke natürlich immer noch her, wie der Teufel hinter der armen Seele. Aber irgendwie habe ich immer Pech :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Der nächste Restock kommt bestimmt ;-) (Schlimm mit diesem Will-ich-aber-jetzt-sofort-haben- Wollen, oder?)

      Löschen
    3. Will ich schon seit ein paar Monaten haben. Noch schlimmer ;D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...