27. März 2015

Girly Bits Go and Shake A Tower - Girly Bits Holographics And Multi Chromes

...also echt...

Wenn man schon bei Harlow bestellt, dann auch richtig und nicht nur das eine Objekt der Begierde, welches Girly Bits From Far And Wide war. Also kamen noch ein paar Lacke in den Warenkorb, wie z.B. dieser hier.

Ehrlich gesagt, weigere ich mich, mich zu dem Namen des Lacks zu äußern, außer daß die Aufforderung einen Turm zu schütteln, sich hier sicherlich nicht auf den London Tower oder andere Gebäude bezieht. Nachdem wir nun schon den 'D!ck In Box' hatten, wird sich wohl Jede denken können, was die kanadischen Mädels sich bei der Benennung dieses Lacks gedacht haben. Kurz gefasst: mal wieder was Unreines. Ansonsten grüßt mal wieder täglich das Murmeltier, heißt daß ich schon wieder auf das gleiche Farbschema reingefallen bin, da eine nicht von der Hand zu weisende große Ähnlichkeit mit KB Shimmer Rollin' With The Chromies besteht. Ich bilde mir ein, der hier vorgestellte Girly Bits hätte eine etwas breiteres Frabspektrum und daß die Farben etwas intensiver wären. Auch deckt er besser. Aber, gut was solls, 28 ml von dieser Farbe können wohl nicht schaden.

Genau wie der KB Shimmer ist auch der 'Wackelturm' ein Alleskönner. Linear holgrafisch und mit Farbwechsel der von Blaugrün und Blau über Violett bis hin zu Gold geht. Wie bei solchen Lacken üblich, werden die Bilder dem natürlich nicht gerecht.
 
 
 
 
 
 

Der Auftag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz empfehlen.

In diesem Sinne, meine Damen, ich geh dann mal gleich. Kommentare werden wohl erst morgen gegen Mittag beantwortet.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. What a complex and interesting polish!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...with an interesting name ;DDDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Aber bei solchen Lacken denke ich auch immer wieder, dass ich das Farbspektrum schon irgendwo stehen habe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mir passiert das immer und immer wieder. Sehen wir es positiv: offenbar sind wir stilsicher ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Also das ist echt geiler Scheiß! So einen brauche ich auch unbedingt noch! Ich möchte auch an einem Turm wackeln :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau....geiler Scheiß. Ich bin grade nach Hause gekommen...äh....Turm ;DDDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ach, deshalb der anrüchige Name ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. *faints* this is so my kinda polish. I love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, I love such kind of polishes. But Ananka, no remarks about the name? ;DD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...