3. März 2015

Fancy Gloss Frozen Berries

...gefrorenes Obst...

Mal wieder gab es zwischendurch etwas Sonne und natürlich habe ich die Glegenheit genutzt, schnell mal wieder ein paar Bildchen zu machen.

Eine neu Marke hat sich bei mir eingschlichen. Mein erster Fancy Gloss Lack. Als ich den Namen des Lacks las, musste ich unweigerlich an die Tüten 'gefrorene Beerenmischung à la rote Grütze' denkenn und nicht etwa ganz romantisch an in einer Winterlandschaft am Strauch mit Frost oder Schnee überzogene Beeren, wie z.B. Schlehen - hach, Kindheitserinnerung - die erst so richtig schmecken, wenn sie einmal durchgeeist waren. Um nochmal auf die rote Grütze-Packung zurückzukommen: aufgetaut sieht der Inhalt dann allerdings deutlich weniger ansprechend aus, als der Lack.

Frozen Berries ist natürlich ein Berrenton der dann durch die etwas gröberen holografischen Pigmente gefrostet wird. So schön.







Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ach, der ist ja hübsch <3
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue, bekomme ich auch Lust auf einen Hololack, aber Golubka hält sich hartnäckig und ist SO klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Golubka gefällt mir auch sehr gut ;o).

      Hach....Holos...ich weiß noch nicht so recht. Heute ist es wieder so trübe. Wird wohl wieder ehr Glitter werden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hach, wunderschön. So einen ähnlichen Ton hab ich von Beyu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den BeYu hatte ich auch. Kurz bevor die Frozen Berries einzogen, ist er ausgezogen. Hat also sozusagen Platz gemacht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I was thinking: Did Elena forget she showed this LOL - but now I see you didn't - it's still gorgeous and I love to see it in the sun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No I didn't yet. I'm sure. This one arrived only in Feb.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke. Ich find ihn auch total schön <3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sehr schön! Erinnerte mich auch sofort an den BeYu Violet Illusion.
    Wirklich umwerfend ist aber Dein NOTD :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl richtig. Der Fancy Gloss ist allerdings etwas 'gröber'.

      Das NOTD ist umwerfend ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. It's a pretty purple and looks amazing in the sun. Lovely :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really pretty. I love this one <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Der sieht aber hübsch aus. Ich liebe die Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine tolle Farbe. Nur was bin ich froh, daß ich kurz bevor er hier ankam, mich von dem BeYu getrennt habe. Nix 2 ähnliche Lacke ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...