16. März 2015

Girly Bits Jelly Shoes - Girly Bits Slapdash Collection

...Badelatschen...

Nicht ganz aber so ähnlich. Wie diese 'Plastiksandalen' richtig auf deutsch heißen, weiß ich eigentlich garnicht so recht. Vielleicht Plastiksandalen?

Pink klang die letzte Woche aus und pink fängt auch diese Woche an. Jedenfalls was die normalen Nagellackposts betrifft. Die Plastiksandalen befanden sich ebenfalls in einem 'Ausschuß-Paket' meiner Freundin und da ich Pink schon seit längerer Zeit wieder mag und auch die Marke mag, habe ich mir Schläppchen auch auf die Gefahr hin, daß es sich wie der Name schon vermuten lässt, um einen Jelly handelt. Eine ganze Zeit lang, habe ich aufgrund meiner Nagellänge Jellys gemieden, mitterlweile kenne ich allerdings einen kleinen Trick, den ich hier zur Präsentation des Lacks allerdings nicht angwendet habe. Meinen Trick zeige ich Euch bzw. den Damen mit den längeren Nägeln bei nächster Gelegenheit.

Natürlich ist es ein Jelly und die Farbe ist ein coralliges Pink. Darin bläulich violett schillernde Glasflecks. Schick, oder?
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und die auf den Bildern zu sehende Deckkraft wurde mit 3 Schichten erreicht. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich für mehr Tiefe empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It's pretty, but for me a bit to coral... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, it's a bit coral. That's true, but I love it the way it is ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wahnsinn! :) Aber das Pink von letzter Woche gefällt mir noch besser. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Date Night ist nun wirklich der ungeschlagene Spitzenreiter unter meinen Pinks. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Auch ein tolles Pink! Aber stimmt, Date Night ist noch einen Ticken aufregender. Oder Heartless ist auch nicht zu verachten.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Keinen Widerspruch, keine Einwände, kein Protest ;o).

      Heartless ist natürlich eine Klasse für sich. Der ist absolut unübertroffen. Muß ich unbedingt nochmal tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. This looks amazing and I like that little shimmer it has - wonderful :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Due to the coverage, I already wanted to resell it, but I love that shimmer too much. By the way, I found out a trick to make it look much better ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Das Pink ist cool. Aber mir sagt das mit der Deckkraft nicht so zu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pink ist cool und die Deckkraft habe ich mittlerweile überlistet *hehehe*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...