6. März 2015

Dance Legend Beautiful Lies - Dance Legend WOW Prisms Spring 2014

...schöne Lügen...

Ich will keine beschönigten Lügen verbreiten und um nochmals auf meine Anmerkungen im gestrigen Post zurückzukommen: es geht weiter, auch wenn es mir derzeit sehr sehr schwer fällt. Es waren einfach zu viele Schicksalsschläge in zu kurzer Zeit. Scheidung, neue Beziehung incl. Pendeln zwischen 2 Städten, die Haushaltsauflösung die ich nun in Angriff genommen habe und die Trauer um Otto. Alles derzeit ziemlich viel.

Beautiful Lies ist auch schon vor längerer Zeit hier eingezogen und es hat ganz nebenbei auch ziemlich lange gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, ihn bei mir einziehen zu lassen. Irgendwie traue ich diesem Farbton nie so ganz, da er mir im Normalfalle nicht steht, bzw. mir nur ganz bestimmte Nuancen dieses Tons stehen. Irgendwann mal konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen und bin das 'USD-13-Risiko' eingeangen. No risk - no fun.

Die Farbe von Beautiful Lies ist ein Lavendelton mit einem Hang zum Bläulichen. Darin befinden sich natürlich wieder die für die WOW Prisms üblichen Holobröckel.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz der Holobröckel empfehlen.

Beautiful Lies wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. I'm so glad you decided to get this one - it looks gorgeous on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm also glad, I decided to take this one. I really love it by now.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich lieeeebe ihn abgöttisch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe mit, aber nicht abgöttisch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Und auch bei diesem Lack biete ich mich als Abnehmerin an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr großzügig von Dir. ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ein toller Lack! Funkelt so schön frühlingshaft :D

    Und ich kann gut verstehen, dass das alles im Moment ein bisschen viel ist. Da kommt ja wirklich eine Menge zusammen! Sicher hat jeder Verständnis, wenn du ein bisschen kürzer treten möchtest, aber wenn der Blog dich ablenkt, ist es auch gut - mach einfach, soviel dir guttut und der Rest ist wurscht. Und falls du ein bisschen pausierst, lese ich mich einfach nochmal durchs Archiv :D
    Ist nämlich mein allerliebster Nagellackblog :)
    Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Funkeln kann er aber auch im Winter ;o).

      Danke auch für Deine lieben Worte. Na, ich glaube der Durchhänger wird sich wieder verflüchtigen. Was mich so runtergezogen hat, war hauptsächlich der Tod von Otto. so langsam scheine ich mich wieder zu fangen. Fühlt sich auf jeden Fall so an.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, der sieht wirklich sehr sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt schön. Gibts auch in anderen Farben. Ich jammere ja schon immner, daß mich diese WOW Prisms noch arm machen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich liebe diese WOW Prisms. Hoffentlich macht der DL Shop bald wieder auf.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. WOW! *o* Mir fehlen die Worte....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja....die Kollektion heißt nicht umsonst WOW Prisms ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. ^^ Das ist wohl wahr. Aber oft finde ich Kollektionen nicht so umwerfend, wie sie beworben werden.

      Löschen
  8. It's so gorgeous. I will have to pick up some of these Wow Prisms :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You sure will have to. They're so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...