10. September 2012

1 Jahr PicturedTinsel Swatchlack Gewinnspiel

...Happy Birthday to my Blog...

Auch dieses Mal gibt es einen Anlass für ein Gewinnspiel. PicturedTinsel wird heute ein Jahr alt.

Ich erinnere mich noch, wie ich heute vor einem Jahr schonmal ein paar Posts verfasst habe, um sie dann am Spätnachmittag freizuschalten.  Dabei war auch ein Willkommenspost mit einem Bildchen von meiner, wie ich damals dachte, riesigen Nagellacksammlung. Inzwischen sind das 2. und 3. Regalbrett im Schrank ebenfalls belegt und ich habe neulich sogar 'anbauen' müssen.

Da ich mich ungerne in pathetischen Dankesreden und/oder Lobeshymnen verstricke, mache ich es kurz und schmerzlos und es gibt wie gestern schon angekündigt, als Dankeschön für meine Leserinnen ein Gewinnspiel.

Wie üblich handelt es sich um ein Swatchlack Gewinnspiel. Zusätzlich habe ich auch diesmal wieder einige von meinen eigenen Lacken aussortiert, die ebenfalls jeweils nur ein- oder auch zweimal geswatcht wurden. Anlässlich meines Bloggeburtstages gibt es dieses Mal 3 wunderhübsche Sets zu gewinnen, die natürlich gemeinerweise wieder gut gemischt sind.

Set 1 : OPI Uh...Oh..Roll Down the Window und Your Royals Shine-Ness, Priti NYC: Times Rose, Chelsea Star, Lampshade Poppy, Cornflower und Bovey Belle Carnation
China Glaze Mahoganie und Millenium, Priti NYC California Bluebell, Fire Candle, Horned Poppy, Love Patt und Lipstick Impatiens
Nubar Star Sparkle, NYX Dorothy, Priti NYC Barbarossa, Bronze Fairy, Climbing Blueberry, Bleeding Heart und Voodoo Pelargonium
 
Nur damit keine Mißverständnisse entstehen: die Lacke sind gebraucht, wurden aber lediglich ein einziges Mal zum Swatchen mit Basecoat auf 4 Fingern lackiert. Ausnahme: Priti NYC Fire Candle, den ich einmal getragen habe.

Die Teilnahmebedingungen: Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und volljährig sein.

Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu bitte meine Fotos und postet den Link zusammen mit Eurer Email-Adresse hier in den Kommentaren. Bitte vergesst dabei nicht anzugeben welches der drei Sets Ihr möchtet.

Wenn Ihr keinen Blog habt, beantwortet mir in den Kommentaren unter Angabe Eurer Email Adresse und Eurem Wunschset folgende Frage:

Welchen Lack habe ich für diese Mani als Basislack genommen? (Tipp: habe ich gestern gepostet)

Das Gewinnspiel endet am 20.09.2012 um Mitternacht. Die Ziehung der Gewinnerinnen erfolgt wie üblich durch meine beiden Glücksfeen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag! *Konfetti werf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ach übrigens...ich fahr jetzt zu Douglas und habe KEINE wilden grünen Glitzernägel sondern trage ein schlichte Rougenoir mit dezentem rotem Glitter. Bin gespannt, ob die heute auch freundlich sind. Wenn nicht, lag es doch an dem grünen Glitter :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh, da bin ich auch gespannt, haha! Aber immerhin ist noch Glitzer dabei, vielleicht reicht's aus um sie wohlgesonnen zu stimmen ;)

      Löschen
  2. happy birthday to you, happy birthday to you, happy...
    alles gute für den bloggeburtstag auch von mir!

    tolle sets die du wieder zusammen gestellt hast *sabber*
    ich versuche mein glück natürlich auch wieder und würde das set 1 im gewinn-falle vorziehen.

    zu der frage, seeeehr schweeeeer *grübel* *grübel*....

    stunden später : natürlich Orly Flicker aus der Fired Up Collection

    meine e-addi: bigs(at)alphafrau.de

    vielen dank für das tolle b-day-gewinnspiel und einen wunderschönen wochenstart :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Ich versuche auch mein Glück und favorisiere das Set Nummer 2.

    Die Antwort auf die Frage lautet: Orly Flicker aus der Fired Up Collection

    Meine Mail-Addy: andrea.boegli(at)gmx.ch

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein super Jahr war das hier mit dir! :)

    Und die Sets sind klasse, am Liebsten hätte ich Set Nr. 3. :D
    Die Antwort ist: Orly Flicker aus der Fired Up Collection (den ich übrigens soooo schön finde).

    Viel Glück für alle und lieben Dank an dich!
    Liebe Grüße, Naemi

    (naemi@benigna.de)

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday!!!!
    1 jahr vergeht einfach so schnell :)
    falls ich gewinne, dann würd ich mich auf set nr. 3 freuen :)

    lg aus österreich
    MiO
    mslootinmarmot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ui herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese deinen Blog zwar nich nicht soo lange, aber deine Swatches sind immer wunderbar :)

    Falls ich gewinnen würde, dann würde ich mich sehr über Set 3 freuen.

    Liebe Grüße,

    Lulu (E-Mail: lulu.ettmayr@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen *gg*
    Ich verfolge deinen Blog schon ziemlich lange und finde deine Swatches und deine Post's im allgemeinen echt Super :-)
    Die Antwort ist Orly Flicker.
    Ich würde mich über jedes Set freuen, aber am meisten gefällt mir dann doch das Set 2 da ich noch keinen einigen China Glaze Lack besitze. Jedes andere wäre mir aber wie gesagt auch recht.

    Meine Email-Adresse ist: leikak@web.de

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Super lieb von dir das du ein Gewinnspiel mit deinen Lacken machst! Ich verfolge deinen Blog schon seit laengerem und liebe es einfach nur die verschiedenen Farben anzugucken.
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn ich eines der Stes gewinnen kann. Die sehen alle super toll aus! Aber am meisten ueber das 2. Set.
    oh ja! und die Antwort auf deine Frage ist Orly Flicker.

    Alles Liebe!
    Ich freue mich schon auf die Posts im naechsten Blog Jahr!
    Krisi
    (oOkRiSi92Oo@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag, liebes Pictured Tinsel und liebe Elena! Freue mich jeden Tag auf deine Posts!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag ;) Ich lese deinen Blog wahnsinnig gern, weil du immer soo hübsche Manis pinselst :D

    Mich jetzt für ein Set zu entscheiden ist schwer, weil überall hübsche Lacke drin sind xD Aber ich glaub, am meisten würd ich mich über Set 2 freuen...obwohl im dritten Nyx Dorothy drin ist...^^

    Die Antwort auf deine Frage: Orly Flicker
    Und meine E-mail: marlene.vogl[at]gmx.at

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elena,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Woah, was für schöne Lacke :)
    Ich kann mich kaum entscheiden, aber würde mich doch über Set 3 am Meisten freuen.

    Mein Blogpost dazu hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh, Emailadresse vergessen ^^ chamberofnyxx(at)yahoo.de

      Löschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Die Zeit geht ja echt super fix um. Kanns kaum glauben. Aber es kann nur noch besser werden :D

    Der Basislack für deine übrigens wunderschöne Herbstmani war Orly Flicker. Ich bin so kurz davor den zu bestellen... *g* Freuen würde ich mich über Set 2! Email-Adresse könntest du noch haben..?

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggeburstag :)
    Der Lack ist Orly Flicker und ich würde gerne das zweite Set gewinnen.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum Bloggeburtstag auch von mir.ich würde mich über Set 3 freuen.der nyx-Lack sieht einfach zu gut aus xD die Antwort auf deine Frage: Orly Flicker.
    Liebe Grüße
    (chibi07@Web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to you. happy Birthday to you. Happy Birthday, liebe PicturedTinsel. Happy Birthday to you.

    ALLES GUTE!!! Der Unterlack von dem Bild war Orly Flicker.

    Ich würde mich über Set 3 freuen.

    SonjaBeier@gmx.at

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey :),
    ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und der ist ja wirklich super hübsch :).
    Ich liebe liebe liebe Nagellacke und würde wirklich gerne das 2. Set gewinen.
    Als Basis hast du den Lack von Orly in Flicker verwendet :).
    Meine Mail ist charlotte.hapke@googlemail.com
    Mach weiter so tolle Blogeinträge :)

    AntwortenLöschen
  19. Schade, ich hatte mich sooo auf ne pathetische Rede gefreut ;) Glückwunsch zum 1. und auf viele weitere!

    AntwortenLöschen
  20. Happy birthday, lieber Blog, ich lese dich so gerne!

    Der Basislack ist Orly Flicker und meine Mailadresse ist Nount(at)danglar.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und vor lauter Gratulierfreude habe ich jetzt natürlich vergessen anzugeben, dass ich Set 1 am schönsten finde :D
      Und du hast's noch extra geschrieben *gg*

      Löschen
  21. Liebe Elena,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. :-)
    Ich hoffe, Du hast noch lange Freude daran! Mir macht es jedenfalls viel Spaß, Deinen Nagellackvorstellungen und Manis zu folgen.

    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elena,

    alles Liebe und Gute zum Blog Geburtstag. Hätte ich das eher gewusst hätte ich doch glatt Kuchen gebacken, aber so bekommst du deinen eigenen Blogeintrag von mir:
    http://violas-plaudersofa.blogspot.de/2012/09/ein-geburtstagsgluckwunsch-post.html

    Wenn deine hübsche Glücksfee meinen Namen ziehen sollte, dann würde ich mich über das Set Nr. 3 freuen.

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *arghs* nun habe ich doch glatt die Gewinnspielfrage nicht beantwortet.

      Du hast als Basislack Orly Flicker benutzt.

      Löschen
  23. Hallo Elena,

    alles alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir!

    Ich hoffe, du hast noch ganz laaange Freude am bloggen. Ist natürlich kein bisschen egoistisch gemeint... ;-) Aber ich mag halt deinen Blog sehr!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Auf dass noch viele weitere kommen werden! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Spät aber doch: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wahnsinn, das Jahr ist schnell vergangen und täglich versorgst du uns mit neuen tollen Bildern. Da kann ich nur weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Bloggen wünschen.

    Und beim Gewinnspiel würde ich natürlich auch gern mitmachen, der Post dazu findet sich hier: http://malachitenails.blogspot.co.at/2012/09/pictured-tinsel-geburtstagsgewinnspiel.html und gewinnen würde ich gern Set 2.
    e-mail: my_malachite(at)gmx.at

    Und ich freu mich genauso wie Lena schon auf die Auslosungsfotos, die sind immer klasse!
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elena,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere!

    Ich werde nochmal mein Glück versuchen. Die Antwort auf deine Frage ist Orly Flicker :) Die Herbstlaub-Nägel fand ich übrigens sehr hübsch. Ich war nur zu faul zum kommentieren ;)

    Ich würde sehr gern Set 1 gewinnen und meine email ist immmer noch ktinka@hotmail.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hi
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag.
    Die Antwort ist: Orly Flicker aus der Fired Up Collection.
    Ich würde sehr gerne Set 3 gewinnen.

    KorallenMeerBlog(at)web.de

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elena,
    das ist nun mein 3. Versuch erfolgreich an einem Gewinnspiel von dir teilzunehmen.Ich hoffe deine Glücksfeen sind diesmal auf meiner Seite ;D
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach bitte noch lange so weiter!!!!
    Über Set 2 würde ich mich am meisten freuen.
    j.ko2606@googlemail.com
    Ganz liebe Grüße von
    Bunti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hab vor lauter Aufregung die Antwort vergessen: es ist Orly Flicker ;D

      Löschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)
    Die Antwort auf die Frage lautet: Orly Flicker aus der Fired Up Collection (er ist so schön!)
    Ich würde gern Set 1 Gewinnen :)
    Patrizia.Massar[ät]web.de
    Liebe Grüße,
    Padii

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Blog-Geburtstag!!!
    Wie schnell so ein Jahr vergeht, habe ich ja auch gerade gemerkt. :o)
    Mach weiter so, ich schaue täglich sehr gerne hier rein bei Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ich habe gerade gesehen dass ich noch gar nicht auf die Frage geantwortet hatte:
      Orly Flickr

      Mein Lieblingsset wäre das Dritte.

      sara1978(at)web(.)de

      LG Sara

      Löschen
  31. Ich schon wieder *hüstel* Diesmal mit meinem Post zum Gewinnspiel im Gepäck. Mein favorisiertes Set ist Nummer 2 und meine E-Mail-Adresse ist tsuya(at)gmx.net.

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum Bloggeburtstag ! :-)
    Die Antwort ist : Orly Flicker
    Ich würde gern Set 3 gewinnen.
    blackrose5789@hotmail.com
    Liebe Grüße,
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  33. alles gute zum blog-geburtstag :) deine posts werden nie langweilig, immer hast du neue farbe auf den nägeln..echt beneidenswert :)

    die antwort zu deiner frage : orly flicker (Fired Up Collection)
    & würde mih über set 1 freuen

    anna-langlois@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Elena und alles Liebe zum 1.Bloggeburtstag!!! Ich freue mich auf viele weitere :o)
    Da ich sonst schon genug rede:
    Die Lösung lautet "Orly Flicker".
    Sollte ich gewinnen,freue ich mich über Set 2.

    Ganz liebe Grüße
    Anja
    (KubschA(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsche deinem Blog noch viele weitere tolle Nagellacke uund Posts :D

    Natürlich ist es der Lack "Orly Flicker" ;)

    Ich würde mich auf Set 1 freuen :)

    Lg

    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und so froh, dass ich noch rechtzeitig dran bin ;-)Hab erstmal 2 Stunden lang deine Posts der letzten 2 Wochen nachgelesen, jetzt bin ich wieder geupdatet :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogjubiläum natürlich!!
    Ich würde mich über Set 1 freuen. Der gesuchte Lack ist Orly Flicker. Vielleicht klappt es ja diesmal :-)
    Viele liebe Grüße,
    Carmen
    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Herrjee lese ich dich nun etwa schon sooo lange?
    Unglaublich.. Ich wünsche dir alles Liebe, bleib wie du bist. Vor allem bei deinem Blog!!

    Und der schöne Lack da ist natürlich Orly Flicker aus der Fired Up Collection - ein Träumchen =)

    Ich mag mich nicht entscheiden.. aber wenns unbedingt sein muss: Set 3 - aber ich würde schlichtweg Jedes nehmen =)

    IInchen@aol.com

    AntwortenLöschen
  39. Happy 1st Blog-Birthday!!! :)
    Die Antwort auf deine Frage ist: Orly Flicker (und darüber sind Orly Flare und Luxe getupft)!
    Ich verfolge deinen Blog schon lange via Bloglovin, seit eben aber auch via GFC!
    Mir gefällt am besten Set 3 (mit Nubar Star Sparkle, NYX Dorothy, Priti NYC Barbarossa, Bronze Fairy, Climbing Blueberry, Bleeding Heart und Voodoo Pelargonium), obwohl es echt schwer war mich zu entscheiden, da Set 2 nämlich auch seeehr schön ist! ;)
    LG Petra (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute zum Blog-geburtstag. Hier mein Beitrag: http://angis-kreativchaos.blogspot.de/2012/09/1-jahr-pictured-tinsel.html

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Die Antwort auf deine Frage: Orly Flicker
    Ich hoffe ich habe Glück und gewinne Set 3! :o)
    Dakilas-Blog@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute natürlich zum Blog Geburtstag :)
    Die Antowrt lautet Orly Flicker, ein wahrlich schöner Lack!
    Ich würd emich sehr über Set 3 freuen.

    Liebe Grüße,

    Luise (E-Mail: sweetcheyenne@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday zum 1jährigen!!!
    wollte schon vor einigen Tagen den Bericht dazu online veröffentlichen, aber meine (Schwangerschafts)Demenz hat es mich total vergessen lassen.
    Daher erst jetzt:
    http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2012/09/einer-meiner-lieblingsblogs-feiert.html
    Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über Set2 freuen.
    Mail: Nicole@addicted-to-nail-polish.de
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. alles gute zum geburtstag :)

    der lack ist orly flicker und ich würde mich riesig über set 3 freuen!!

    lg, alixdigby

    e-mail: mutejoan@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  45. So schnell ist ein Jahr vorbei :) Herzlichen Glückwunsch, liebe Elena :) Die Antwort auf deine Frage lautet Orly Flicker (den ich übrigens wunderschön finde)

    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen :)

    Liebe Grüße, LilyC (LilyC@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute zu deinem Geburtstag :)
    Ich liebe deinen Blog, weil deine Swatches von den Nagellacken immer wunderschön anzusehen sind. Echt wunderbare Fotos.

    Mein Blogeintrag mit dem Gewinnspiel ist hier:
    http://lackmalerei.blogspot.co.at/2012/09/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    Meine Mailadresse lautet:
    zeitlosesdasein(at)gmail.com

    Ich würde gerne Set 3 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...