26. September 2012

OPI Unripened - Go Goth Halloween LE 2010

...unreif oder so...

Das Go Goth Halloween Set von OPI hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Richtig schicke Lacke, von denen ich allerdings nur einen unbedingt haben musste und auch bekommen habe. Im Set enthalten waren Nevermore = OPI Ink, Obscure ein mattschwarzer Lack, Sanguine = OPI Royal Rajah Ruby, den ich auch schon hatte und: Unripened, der der absolute Star in diesem Set war.

Per Zufall und mit ganz viel Glück habe ich dann bei dem allseits bekannten Auktionshaus mit 4 Buchstaben sogar eine reguläre 15 ml Flasche ergattern können, die zwar nicht für den Handel vorgesehen war, aber egal. Her damit. Ich wollte Unripenend.

Unripened ist ein schwarzer Crèmelack in dem kleine blau-violett changierende Glasflecks. Wie so oft, ist allerdings der duochrome Schimmer in der Flasche deutlich imposanter als auf den Nägeln. Trotzdem ein unfassbar schöner Lack.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten und lässt sich problemlos auftragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht unbedingt.

Das Go Goth Set ist vereinzelt noch in USA für ca. 10 Euro + Porto zu bekommen.
Morgen früh geht's weiter mit einer Halloween Mani.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. einfach wunderschön!
    ich hab ja nur den mini davon *seufz* aber immer noch nicht auf den nägeln gehabt, wäre jetzt ja die zeit dafür.

    schönen abend noch :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daß ich die große Flasche ergattert habe, war wirklich ein echter Glücksfall, sozusagen mehr Glück als Verstand :D.

      Bei meinen Krallen trau ich mich überhaupt nicht an Minis ran - 1 x lackieren und leer ;o).

      Dir auch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der ist soo wunderschön! Ich trage gerade Orly After Party, der ist ja fast genauso :) und zwar schon seit Sonntag, das will was heißen, mir ist momentan nämlich fast täglich nach nem anderen Lack ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. After Party ist dem schon etwas ähnlich. Das ist wohl wahr. Spontan könnte ich jetzt nicht wirklich sagen, welcher von den beiden Lacken mir besser gefällt.

      Täglich umlackieren kann ich derzeit auch ganz ausgezeichnet ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena


      Löschen
  3. Oh, Glück gehabt, kein Lack für die Wunschliste. Der ist zwar echt schön, mir aber momentan zu dunkel.
    Aber toll wie schön man den Schimmer auf den Bildern sieht.
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibts wieder nur 'Lacke' vielleicht ist ja was für Dich dabei.
      Mir kann's schon seit einiger Zeit garnicht dunkel genug sein. Rosa & Co. setzten hier langsam Staub an ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...