10. Februar 2014

Cult Nails Bitten - Cult Nails Behind Closed Doors Collection Fall/Winter 2012

 ...gebissen...

Bevor die neue Passionte Dreams Kollektion von Cult Nails - ich liebe Cult Nails Lacke und bin schon längst dem Cult verfallen - , vermutlich im Laufe der nächsten Woche hier eintreffen wird, dachte ich mir, ich zeige Euch heute den schicken Beißer.

Zwei Lacke aus der Behind Closed Doors Kollektion - Flushed und Coveted - hatte ich bereits vorgestellt. Als Nikolaus-Geschenk einer Freundin kam dann noch Bitten, den ich schon länger mein Eigentum nennen wollte hinzu.  Ich erinnere mich noch deutlich daran, daß ich vor längerer Zeit im Auktionshaus darauf bieten wollte. Just in diesem Augenblick wickelte sich mein Rechner auf und eine Andere bekam diese Schönheit zum Schnäppchenpreis. Einerseits Geld gespart, aber andererseits geärgert, da Bitten nun wirklich genau in mein Beuteschema passt. Farbe, Schimmer (, Marke) - alles perfekt.

Die Basis von Bitten ist ein ganz leicht transparentes Beerenrot. In diesen Beerenrot befindet sich fuchsiafarbener Schimmer, der ca. 2 Nuancen heller ist als die Basis. Wunderwunderschön. Genau Meins.



Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er im Grunde nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. OMG - I wouldn't mind getting Bitten by this one - it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wouldn't mind too. I was so happy, when I got it from a friend :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Klasse. Der Name passt perfekt. ;) Man könnte meinen, gleich tropft es blutig vom Nagel herunter. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Name passt perfekt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. What a gorgeous deep red, looks lovely. It would be great for Valentines' Day :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous. Another great varnish created by Maria.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. :)) Genau Deine Farbe! Superschick!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Farbe und wirklich superschick ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sieht echt schön aus! Vor allemzt der feine Glitzer peppt alles irgendwie auf. Ich habe dich übrigens verlinkt: http://lack-lounge.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-auf-hand-some-girls.html Nochmals. Es tut mir echt leid :/
    Jana♥
    lack-lounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...