15. Februar 2014

Chrome & Sand [Mani]

...Experiment No. 7123...

Im vierstellingen Bereich bin ich mit meinen Experimenten vermutlich noch nicht ganz, aber ist ja egal, da es sich sowieso nur um fiktive Zahlen handelt, die ich beim Erstellen des jeweiligen Posts aus einer Laune heraus erfinde.

Anlaß für dieses Experiment war die Feststellung, daß Layla Mirror Effect Titatium Sky und Orly Auqa Pixel die gleiche Farbe haben, was mich auf die Idee brachte auszuprobieren, wie die es wohl aussehen würde, wenn man Ton in Ton ein Chromefinish mit einem Sandfinish kombiniert. Nach dem ich Titanium Sky geswatcht hatte, habe ich also zu Testzwecken einfach mal ein schlichtes French mit Orly Aqua Pixel aufgetragen. Hier also die Antwort:
 
 
 
Die Kombination fand ich garnicht mal so schlecht, weshalb ich demnächst noch weitere 'Ton-in-Ton-Finish-Kombinationen' geplant habe.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Klasse! :) Erinnert mich an zuckrige Cocktailgläserränder. ^^ Yum!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau daran dachte ich auch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. die Kombination gefällt mir richtig gut. und erinnert mich wie lotte an den zuckerrand an cocktailgläsern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich fands auch ganz schick.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thanks a lot. Cool yes - but very simple ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Gefällt mir ebenfalls richtig gut, tolle Idee! Bringt mal wieder etwas Pepp in das inzwischen etwas abgenudelte Sand-Finish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Mit dem Sandfinish muß ich Dir recht geben. Erst war es 'die Sensation', aber mittlerweile ist es definitiv abgenudelt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Doll! So was macht mir immer Spaß auf deinem Blog. Spektakuläre Kombis, auf die wirklich nur die wenigsten Bloggerinnen kommen - aber genial einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Eigentlich war das schon fast wieder zu einfach ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Mir gefällt es auch sehr gut. Und wieder zwei Lacke, die mir noch fehlen... ;-) :-D
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir. Las ich gestern irgendwas von Geld gespart? ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. WOWOWOW! Das sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Valerie
    die sich mal wieder aus dem Untergrund hervorwagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Schön, mal wieder von Dir zu hören.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Superinteressante Kombi! Hat echt was. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Das Gefunkels vorne an den Nägeln lenkt auch schön von eventuellen Rillen ab ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...