13. Februar 2014

Layla Jewel Effect No. 2 Quarts

...Holo Squares...

Jetzt habe ich ihn schon für 2 NOTDS benutzt, jetzt muß ich ihn auch vorstellen. Da gestern dann endlich mal die Sonne schien, habe ich die Gelegenheit genutzt mal wieder ein paar Swatches zu machen. Quarts war natürlich mit von der Partie.

Quarts stammt aus der Jewel Effect Reihe von Layla und ich muß sagen, er gefällt mir wirklich ausnehmend gut und das nicht nur optisch, sondern auch von der Qualität her. Die Basis bzw. die Konsistenz der Layla Jewels ist etwas 'gelig' und entspricht in etwa der, der Orly Flash Glam FX Lacke, die sich durch eine unglaubliche Haltbarkeit auszeichnen. Genau so, die Laylas aus dieser Reihe, die mich wirklich beeindruckt haben. 3 Tage und die Mani sah immer noch aus, wie frisch aufgetragen. So mag ich das.

Die Basis von Layla Quarts ist ein transparenter Jelly mit einer relativ dickfüssigen Konsistenz. Darin befinden sich hell roségoldene quadratische holografische Glitterteilchen in drei verschiedenen Größen. Leider geht das hübsche zarte Roségold durch die kalte Wintersonne etwas unter, aber wenigstens ließ sich das wunderschöne holografische Funkeln einigermaßen darstellen. Geswatcht habe ich ich ihn auf Dunkelgrau (Dior Perfecto).
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist trotz der etwas dicklichen Konsistenz einfach; um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen habe ich mich der Einfachheit halber,  der Drop & Place Methode bedient. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen, da er leicht mattig abtrocknet.

Layla Jewel Effect No. 2 Quarts wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hui, wie fein! :) Ja, wenn man dazu noch Roségold hätte, wäre das noch hübscher. Aber auch so wirklich ein toller Topper!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hologlitter-Topper sind eigentlich nie verkehrt und in roségold schonmal garnicht, da er im Grunde zu Allem passt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's a beautiful effect glitter - useful for many colors and designs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's real beautiful, which is the reason, I already used it twice :o) and nothing to complain about, except the size of the bottle. It's too small ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Der ist wirklich schööön... und seit gestern sage ich mir: ich habe schon genug Topper, ich habe schon genug Topper... ;)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ich habe auch genug Topper. Aber dieser hier ist wirklich ausnehmend schön. *neinichhabnixgeschriebenvergisses*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...