9. Februar 2014

Tree of Hearts [Valentine's Nail Art]

...Baum mit Herzkes...

Ein ähnliches Nailart hatte ich vor einiger Zeit auf einem anderen Blog gesehen und für gut befunden, da es etwas anders, als die üblichen Valentinstag-Nailarts war. Ein stilisierter Baum bzw. dessen Äste, an dem sich Herzchen-Blätter befinden.
 
 
Das Ergebnis gefiel mir wirklich gut, nur mit normalen Nagellacken auf Texturlacken zu malen, ist kein wirkliches Vergnügen. Da mir aber grade diese Farbkombination bzw. Basisfarbe für dieses Nailart so gut gefiel, gab es keinen Weg daran vorbei. Es musste einfach sein und Übung macht den Meister.

Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet: Basis Orly Pink Pixel, Herzchen: Orly Pixy Stix.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks a lot. But, this could habe been much more pretty, if it would not have been so difficult to 'draw' on that special texture base.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ach, das ist ja wirklich süß! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir gefällt. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wenn ich das so sehe: ich muss den Orly Pink Pixel mal wieder tragen, eine tolle Farbe.
    Das Malen überlasse ich lieber Dir, Du kannst es so ausnehmend gut :)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Gut, ich komm dann vorbei und bemale Dir Pink Pixel ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...