5. Mai 2014

Colors By Llarowe - Dirty Diana

...Holo³....

Samstag kam er an: mein erster Llarowe Lack. Da ich ihn gleich sofort lackiert habe und netterweise auch noch die Sonne schien, kann ich ihn auch schon heute vorstellen.

Zu verantworten hat diesen Kauf, ganz eindeutig Marina, der ich (für uns) dummerweise auch noch Tipps gegeben habe, wo sie was und wie an Indie-Lacken bekommt. Als sie dann ihren ersten Indie - Llarowe's Dirty Diana - postete, schrieb ich meine 'Chef-Jägerin' an: 'Hast Du bei Marina gesehen? *Link* Wieso haben wir den nicht?' Die Antwort war, daß sie das auch nicht wisse und da Dirty Diana grade bei Llarowe verfügbar war, wurde sofort bestellt. Vorgestern landete er dann dann bei mir. Schon alleine der Anblick des Fläschchens ist wirklich äußerst beeindruckend. Es ist zwar nicht so, daß ich keine Holos hätte, aber dieser hier stellt alles Bisherige eindeutig in den Schatten und das nicht nur optisch, sondern auch qualitativ.

Die Basisfarbe von Dirty Diana würde ich als rötliches Violett oder auch Purpur bezeichnen. Ansonsten fehlen mir hier die Worte, weshalb ich heute mal einfach die Bilder sprechen lasse.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist ausgesprochen einfach und der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. Die Bilder sind diesmal, da ich den Lack getragen habe 'mit' entstanden.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wow, jetzt erst ?! :D
    Bei mir gibt es auch gerade einen zu sehen und
    ich werde diese Woche noch ein paar Cbl's zeigen.
    Sie sind inzwischen zu meinen absoluten Lieblingslacken geworden.
    Dirty Diana befindet sich natürlich auch in meiner Sammlung,
    ausserdem bin ich MJ Fan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war lange standhaft, da man mich immer gewarnt hatte, daß Llarowe süchtig macht. Der 2. Llarowe ist allerdings schon unterwegs an mich und 5 Cirque Heritage Lacke könnten auch noch Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche hier eintreffen.

      MJ Fan bin ich zwar nicht und war ich auch nie, den Ohrwurm hatte ich aber trotzdem, als ich Dirty Diana las. ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Liebe

      Löschen
    2. Das mit dem Süchtig machen stimmt leider :D
      Sie lohnen sich aber wirklich ;)
      LG

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack! Warum hab ich den nicht? XD
    Mein erster Llarowe dürfte aber auch bald bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, auch keine Ahnung :DD. Aber ich warne Dich: die Llarowe hat ein noch höheres Suchtpotential als Dance Legend.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. *hust* Ich hab den jetzt auch... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von Marina angefixt?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Die hat mir ehrlich gesagt den letzten Schubs gegeben... :D

      Löschen
    3. Böse Marina...böse...;DDD. Also sind aufgrund ihres Posts schon 3 in die 'Dirty-Diana-Falle' getappt ;DDD

      Löschen
  4. Yes, na endlich konnte ich dich auch mal anfixen :D Der is doch echt n Traum, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich hast Du's geschafft ;D.

      Ich kann Dir nur beipflichten. Der ist wirklich ein Traum.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Nu is mein Lebenstraum erfüllt und was mach ick jetzte? ;)

      Löschen
    3. Ach, mir fällt schon was ein. Ich fix Dich jetzt erstmal wieder an. Wart ab...;o)

      Löschen
  5. Oh Gott, wie toll der aussieht!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll. Sogar Mr. Elena hat als ich ihn trug, die ganze Zeit auf meine Nägel geschielt. Das soll was heißen...;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Oh, welcome back online :o)

      It's too gorgeous already. Even my husband was staring at my nails ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Ich hatte ja schon einige Holos von Llarowe (und war schon absolut begeistert), deswegen war es mit völlig schleierhaft, warum der noch nicht bei mit vorhanden war...
    Hat Marina toll hingekriegt ;)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schleierhaft. Nur Eines ist sicher, daß war nicht mein letzter Holo von Llarowe.
      Hat dat Marina ganz dolle hingekriegt ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Wow ist der schön!!!
    Warum habe ich ihn auch noch nicht? :DD

    AntwortenLöschen
  9. oh oh oh ... ist dirty diana hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diana ist in der Tat sehr sehr hübsch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...