20. Mai 2014

Rituals Night Out Black

...Sternenhimmel...

Rituals Night Out Black klopfte letztes Jahr schon unverhofft in Belgleitung einiger anderer Lacke an meine Türe. Nailmail von Marina. Was eine tolle Überraschung. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Paket.

Rituals Night Out Black hatte ich schon bei ihr bewundern dürfen und in den Kommentaren angemerkt, wie sehr mir dieser Lack doch gefiele. Da sie ein Backup hatte, welches sie nicht brauchte,  landete dann der erste Rituals Lack bei mir. Da die Qualität von Marina schon so hochgelobt wurde, war ich natürlich besonders gespannt und musste den Lack natürlich sofort ausprobieren. Erwartungsgemäß konnte mich die Qualität überzeugen - Auftrag und Finish super, Haltbarkeit auch -, weshalb neulich noch ein 2. Rituals Lack bei mir einziehen durfte, der mich daran erinnerte, daß ich diesen hier schon längst gepostet haben wollte.

Die Basis von Night Out Black ist ein hochglänzendes Schwarz. Darin befinden sich grünlich goldige Glasflecks, von denen man auf den Nägeln allerdings deutlich weniger sieht als noch im Fläschchen. Schick - ausgesprochen schick. Ich bin begeistert.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war super einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er mit diesem tollen Finish nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. That is a gorgeous black one - just like you prefer them, right :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Right. Just as I love my black :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Das ist auch wieder ein "schwarz" nach meinem Geschmack. :-)
    Allerdings frage ich mich gerade, wie ich den am Samstag übersehen konnte. Da war ich nämlich bei Rituals und habe auch Nagellack gekauft. :-DD Wahrscheinlich lag es daran, dass ich am WE an "Blaufieber" litt. Du ahnst, was mit nach Hause durfte... ;-D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hust* den Schwarzen habe ich auch nicht gesehen, als ich bei Rituals war, aber ich vermute mal stark, die beiden gleichen, die Du auch gesehen hast. Die habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.
      Na? Ce...... und Me.....B...?

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Lach... Ja, genau die Beiden sind es. ;-DD
      Unser Farbgeschmack ist doch recht ähnlich. Muss wohl an der "Gegend" liegen. ;-)
      VLG

      Löschen
    3. Die sind genial. Hast Du schon getestet? Als ich C... aufgetragen habe, um Bilder zu machen war ich hin und weg.
      Mag an der Gegend liegen, aber auch am Farbtyp. Du bist auch ein Winter, oder? Im Zweifelsfalle trägt man das hier so :DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ja, hab' ich und auch ich war begeistert. :-)
      Stimmt, ich bin auch ein Winter. Und klar trägt man das hier so... ;-DDD
      VLG

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...