18. Mai 2014

Fancy Dots [Nail Art]

...na endlich...

Endlich ist es soweit. Heute gibt es endlich die 'Fancy Dots', die ich letztes Jahr schon fabriziert habe. Ideenlosigkeit, Dauerregen und eine durch die Spülmaschine geflutete Küche, haben mich die letzte Woche irgendwie daran gehindert, eine neue Kreation auf die Nägel zu bringen. Dumm gelaufen. Glücklicherweise habe ich immer noch 2 - 3 Nailarts oder wenigstens experimentelle Nailarts in Reserve.
 
 
 
 
Tja, da meine Nägel zu lang sind, sahen mit dem Dotting Tool auggebrachte zweifarbige Pünktchen nicht so berauschend aus. Die Proportionen stimmten irgendwie nicht und außerdem wollte ich unterschiedlich große Punkte, weshalb ich dann zu Pinsel und Nagellack gegriffen habe. Farblich gefiel es mir ausgesprochen gut, es haperte allerdings vor genau 10 Monaten noch etwas an der Ausführung und das ganz besonders vor der gnadenlosen Linse der Kamera.

Für das Nailart habe ich Lacke aus der Orly Feel The Vibe Collection bemüht.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Farben finde ich toll zusammen, so richtig schön sommerlich. Nur irgendwas gefällt mir an den Punkten nicht so richtig... aber ich hab es eh nicht so mit Punkten. ;)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, also mein Lieblingsnailart ist das auch nicht, obwohl mir die Farben auch gefallen. Ich mag Punkte auch nicht so sonderlich gerne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das anzusehen, erspart mir jede Menge illegaler Drogen... Mir gefällt es aber, erinnert mich an Schwimmbad, Eis, Sonnenschirme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich für Dich noch ein paar Nailarts in der Richtung machen? So richtig schön psychedelisch?? ;DDD
      Die Farbkombi ansich gefiel mir recht gut, nur diese Punkte....

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Gnihihihi - au ja! - Und ich mag Pünktchenmuster. Ist das schlimm?

      Löschen
  3. Ich finde das richtig gut gelungen und die Farben sind einfach klasse zusammen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die Farben fand ich auch klasse. Ich muß mir damit bei Gelegenheit nur mal ein anderes Design ausdenken.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...