3. Mai 2014

Glittering Frame Nails [Nail Art - Fail]

...knapp vorbei ist auch daneben...

Normalerweise gelingen mir Frame Nails. Mit Crèmelacken. Ich musste mich allerdings mal wieder schön weit aus dem Fenster lehnen und es mit einem Glitter- und einem Schimmerlack ausprobieren, wobei mir der Auftrag des Schimmerlacks auf den Glitterlack weniger Schwierigkeiten bereitet hat, als der Auftrag des Glitterlacks auf den Schimmerlack.

Wäre wohl hübsch geworden, wenn sich der Glitterlack nicht unter größeren Schwierigkeiten, da er recht schnell anzog und 'à la Holterdipolter' hätte auftragen lassen, weshalb es krumme und ungleichmäßige Linien gab, die dann hinterher auch mit bloßem Auge recht unschön aussahen.
 
 
 
Für mein Experiment habe ich folgende Lacke verwendet: Nubar Elegant Indigo + Nubar Sapphire.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ja, das ist jetzt irgendwie nix für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch nicht so wirklich. Aber ich habs nun mal ausprobiert ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Seh ich genau so. Wird trotzdem gepostet, wenn ich es denn schonmal gemacht und fotografiert habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ui, das mag ich jetzt ausnahmsweise mal nicht so gerne... ^^ Find's trotzdem toll, dass du deine Versuche zeigst! Die Kombi blauer Grund mit schwarzem Rahmen hat ja ein bisschen was von diesen "Cartoon Nails". Dein Post erinnert mich daran, dass ich mir endlich Nubar Sapphire zulegen sollte. Ein Traum von einem Lack!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du, war der Versuch doch zu Irgendwas gut ;o). Ich fands ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd. Da gibts deutlich schönere Nailarts.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...