17. Mai 2014

COLLABORATION SATURDAY - Givenchy Vernis Please! 176 Noir Céleste Holiday 2011

...no Chanel, no Dior...

Und wieder ist Collaboration Saturday mit Maria. Heute allerdings weder Dior, noch Chanel, sondern zur Abwechslung ein Lack von Givenchy.
Again it's Collaboration Saturday with Maria. However, today for a change: no Chanel and no Dior, but Givenchy.

Noir Céleste ist der einzige Givenchy Lack, den ich habe. Nachdem ich ihn für kleines Geld erstanden hatte, fand ich dann heraus, daß es sich um eine echte Rarität handelt. Noir Céleste wurde Weihnachten 2011 von Givenchy streng limitiert auf den Markt gebracht und soweit ich weiß, nur bei Sephora erhältlich. Natürlich bekommt man den Lack noch, aber reden wir lieber nicht über den Preis, der mittlerweile für 5,5ml Nagellack verlangt wird.
Well, Noir Céleste is the only Givenchy varnish I have and after having bought it for a real small amount, I found out, that by lucky chance I bought a true rarity. Noir Céleste was released limitedly by Givenchy for Holiday 2011 and as far as I know, only available at Sephora. Of course it's still available, but let's not talk about the price, which is now being requested for 5,5ml of nail lacquer.

Die Farbe von Noir Céleste ist natürlich Schwarz. Allerdings nicht nur einfach Schwarz, sondern ein Schwarz mit einer Menge glitzernder schwarzer Glasflecks. Was für eine Schönheit!/The colour of Noir Céleste is of course black. But not only black, it's black with lots of shimmering black glasflecks. What a beauty!
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat ist hier empfehlenswert. / Application was easy and it gave full opacity with  2 coats. Drying time was short and a topcoat is recommanded.

Ich bin gespannt was Maria uns heute zeigen wird. Vielleicht ebefalls Givenchy?
Now I'm curious to see, what Maria is going to show us today. May be Givenchy too?

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh Elena, that is absolutely beautiful - I see why you love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really beautiful. I love black with black shimmer. By the way I googled this morning and found it for sale on Amazon for 69,90 *shock*.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine Schönheit! :-) Und ich finde ja, dass man schwarz (vor allen Dingen so eines) immer tragen kann... ;-)
    Allerdings hast Du mich die Tage schon mit einem Bild in der Sidebar angefixt. :-D Der wunderschöne Seemann ist heute eingezogen... ;-DDD
    VLG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mein ich doch auch. Schwarz ist immer gut und mit ein bißchen Schimmer oder Flitter siehts richtig elegant aus.

      Der Seemann ist wirklich schön. Ein absolut tolles Blau, oder?

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende.

      Elena

      Löschen
  3. Wow, ein absolut tolles Schwarz! Schade, dass er kaum noch zu bekommen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll. Ich hatte das große Glück ihn für EUR 5,50 bei Ebay ergattern zu können.
      Wirklich schade, daß er kaum noch zu bekommen ist - als ich das Angebot bei Amazon sah, hat mich fast der Schlag getroffen. Er hat übrigens einen fast-Farbzwilling: OPI Baby it's Coal Outside, der noch in USA zu zivilisierten Preisen vereinzelt zu bekommen ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...