29. Mai 2014

Dance Legend Sulley - Dance Legend Chameleon Collection

...das blaue Monster...

Wer Roz schon kennt, bestellt über kurz oder lang mit größter Wahrscheinlichkeit auch Sulley, der nach dem großen blauen flauschigen Kuschelmonster aus Monsters Inc. benannt ist.

Vor der Kamera allerdings, war Sulley nicht besonders kuschelig. Bei Sonne braucht man garnicht erst zu versuchen, ihn zu swatchen und auch bei bedecktem Himmel war es kein ganz einfaches Unterfangen, ihn einigermaßen naturgetreu abzulichten. Ich habe selten so viele Bilder von einem Lack gemacht, was möglicherweise daran liegt, daß es nicht allzu häufig Lacke gibt, die derart facettenreich sind. Als ich ihn lackierte, stellten sich durch den ständigen und wirklich kräftigen Farbwechsel, bei mir leichte Irritationen ein, denn Sulley ist nicht etwa nur duochrom wie das Fläschen vermuten lässt, sondern polychrom.

Die beiden dominanten Farben sind hier Violett und Türkis. Zu Sulleys Repertoire gehören allerding auch Pink, Smaragdgrün, Kiwigrün, Blau und Gold. Letztere 4 Farben sind auf den Bildern jeweils nur andeutungsweise zu sehen, da ich mich beim Sortieren der vielen Bilder dann irgendwan kurzerhand dazu entschlossen habe, mich auf die Hauptdarsteller zu konzentrieren. Ich denke er ist auch so schön.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Sulley wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. OMG this is more beautiful than I thought it would be - lovely swatches Elena!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. This one is really beautiful, but dangerous too, for you're always staring at your nails, if you're wearing it ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Echt außergewöhnlich. Und superschön!
    Danke für's Zeigen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. Er ist wirklich sehr schön und ich weiß garnicht, warum ich ihn nicht schon früher bestellt habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hm... Jetzt hab ich versucht, rauszukriegen, was pheochrom bedeutet... Ich bin aber nicht fündig geworden. ;)
    Sulley ist trotzdem toll und ich hatte auch schon das Vergnügen! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht fündig geworden. Sowas passiert, wenn man das Schreiben des Posts unterbricht, um die Doc Check News zu lesen ;D.

      Sulley ist wirklich toll. Welches Vergnügen Du hattest, kann ich mir lebhaft vorstellen :DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Haha, ich dachte schon, das wäre russisches Vokabular, weil Google mir einen Russisch-Englisch Übersetzer vorgeschlagen hat bei der Suche. ^^

      Löschen
    3. Ne, ganz so schlimm ist es noch nicht ;DD (obwohl wir schon wieder bei DL bestellt haben). Pleochrom wollte ich eigentlich schreiben, habe mich aber gedanklich durch das Phäochormozytom fehlleiten lassen. Sog. Freud'sche Fehlleistung.

      Löschen
  4. Ich hab Sulley zuletzt auch getragen und schon Bilderchen fertig :D
    Nach einem Tag habe ich noch den Holo Topper drüber gegeben,
    das ist einfach ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sieht klasse aus. Als ich Sulley getragen habe, habe ich ihn auch mit dem Top Prismatic holorisiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hach, Elena, der Lack ist ja ein Traum. Genauso wie viele andere im Dance-Legend-Shop. Nun hast du mich schon wieder mit einer neuen Marke angefixt, mein Bankkonto fängt langsam an, sich zu beschweren; wenn das so weitergeht, wird es mir bald verbieten, deinen Blog zu lesen... ;-) Aber was wäre das Leben ohne neue Entdeckungen?! Immerhin ist im Shop der Versand ab 10 Lacken frei... :-)
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen
    3. Ich trau es mich schon kaum zu schreiben: ich hab schon wieder bestellt. Derzeit sind 10 Lacke an mich unterwegs und die nächste Bestellung ist schon wieder in Planung. Also so richtig freut sich mein Konto auch nicht über die Dance Legend Seite.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das ist ein Prachtstück! Dance Legend steht schon länger auf meiner Liste. Mal sehen wann ich damit loslege. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laß Dir Zeit. Wenn man einmal damit anfängt, kommt man nicht mehr davon los. Suchtpotential par excellence.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oje, wo wird das noch enden - ich bin schon halbsüchtig und hab noch nicht mal einen gekauft geschweige denn lackiert... ;-)

      Löschen
    3. Liebe Claudia,
      jetzt kommt die große Prophezeihung: Du wirst genau da enden, wo ich jetzt bin. Als ein auf seine Nägel starrender Dance-Legend-Junkie ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Sulley.. jaja, der Sulley.. Ich hielt meine frisch eingetroffene Bestellung aus Russland in Händen und natürlich musste mir einer runterfallen und auf dem Fliesenboden zerschellen.. Und es war Sulley.. ich habe ihn zwar umgefüllt und etwas gerettet, aber das Bisschen ist nun eingetrocknet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nööööö. Mönsch, das tut mir jetzt echt leid.

      Ehrlich gesagt, habe ich es schon ein paarmal von Herzen gedankt, daß wir Holzfußböden mit dicken Teppichen drüber haben. Sehr nagellackfreundlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...