26. Mai 2014

Anna Gorelova by Dance Legend - Mavka

...die Wald-Nixe...

Letze Woche Freitag gabs wieder Nailmail. Endlich kam unsere neuerliche Bestellung aus Russland an, bzw. sie landete zuerst bei der Fr. Chefjägerin, die mir meine neuen Schätzchen natürlich sofort hat zukommen lassen. Natürlich haben wir wieder ordentlich zugeschlagen, weshalb es in den nächsten Tagen wieder verstärkt Dance Legend Lacke zu sehen geben wird.

Kurz bevor wir bestellten, tauchte im Online Shop von Dance Legend, die Anna Gorelova Kollektion, die durch russische Märchen und Mythologien inspiriert ist, auf und in 4 der Lacke kamen sofort auf meine Wunschliste. Mavka ist der Name einer Nixe, die in einem See in den Wäldern lebt. Sozusagen eine Wald-Nixe. Dementsprechend ist natürlich auch die Farbe des Lacks ausgefallen und Glitter durfte im Angesicht einer Nixe natürlich auch nicht fehlen.

Die Basis von Mavka ist ein algengrüner Jellybase. Darin befinden sich hexagonale goldene Glitterteilchen in 3 verschiedenen Größen, die je nachdem wie tief sie in dem Jelly eingebettet sind ehr grünlich oder goldig wirken. Toller serh ausgefallener Grünton und auch noch mit Glitter.
 
 
 
 
 

Der Auftrag war sehr einfach und der Lack hat mit 2 - 3 Schichten eine ausreichende Deckkraft. Ich persönlich würde 3 Schichten bevorzugen. Für die Bilder habe ich 2, 5 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Anna Gorelova's Mavka wurde bei Dance Legend gekauft.
 Die Mavka stammt von Elena Medvedeva.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Den hab ich hier auch gerade für eine Mitbestellerin stehen,
    da konnte ich ihn mal live sehen :D
    Fürs nächste Mal steht er schon auf der Liste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mavka täuscht aber ein bißchen. In der Flasche ist er weniger knallig, als auf den Nägeln.
      Mitbestellerin? Machst Du Sammelbestellungen?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. So we are both green this morning LOL - this looks pretty on you, I'm not sure it would on me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, we're both green. Thanks a lot, but I believe this kind of green, doesn't really suit me 100%, but I love it. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Endlich wieder Dance Legend Lacke, woohoo! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch, als das Paket ankam ;o). Die nächste Ladung ist auch schon wieder unterwegs ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hm.... Das ist wohl eher nix für mich. ;) Ich finde ihn zwar schön grün und mit dem Glitzer auch definitiv spannend, aber würde ihn wahrscheinlich nie tragen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf habe ich förmlich gewartet. Endlich. ;DD
      Daß die Farbe nicht Deine sein würde, war mir klar und so schön er auch ist, aber den Lack könnte ich mir beim besten Willen nicht an Dir vorstellen. Der morgen, dürfte aber was für Dich sein - der übermorgen auch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich mag ja Grün, aber der Lack wäre irgendwie dann doch nichts für mich. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegebenermaßen ist er sehr 'saftig'. Aber ich liebe diese Farbe, auch wenn sie mir nicht 100%ig steht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Whoa. das ist ja der Hammer! Grandiose Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt der Hammer. Der Hammer kommt dann morgen auf die Nägel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Seeeehr hübsch! Bin froh, dass ich ihn auch hier habe. Tolle, sumpfige Farbe! ♥ Definitv Waldnixengrün. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Waldnixengrün mit Blubberblasen ;o). Sumpfgrün passt aber auch ganz ausgezeichnet.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Der sieht ja echt klasse aus! Absolute liebe! *_* Ich liebe die DL Lacke einfach. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist klasse und auch ansonsten schließe ich mich Dir an :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...